Muss das echt .net sein, nicht .de?
Und die manuelle IMSI-Wahl ist wichtig? Teste ich heute abend mal.
Beiträge von j.fahrner
-
-
Hat schon jemand erfolgreich eine GPRS-Verbindung mit Sunsim zustande gebracht?
Ich schaffe es weder mit einem Palm Treo 650, noch mit einem Siemens ME45.
Ich habe alle Varianten der widersprüchlichen Angaben in der Sunsim Multimedia FAQ probiert.
APN sowohl internet.vistream.de als auch wap.vistream.de.
Passwort mal leer und mal "Vistream".Wenn es jemand geschafft hat, mit welchen Daten und mit welcher IMSI?
Mein Treo zeigt mit der IMSI 1 (Vistream) noch nichtmal ein GPRS-Symbol an, das kommt nur mit der IMSI 2 (Eplus).
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Ich hoffe auf 0,9ct
Immerhin stehen alle anderen Preise auch nur in Cent da und nicht in Euro.
Eben. Es muss "Eurocent" heissen, so wie weiter oben.
Wenn es ohne Paket 1,5 Cent kostet, kann's mit Paket ja wohl kaum teurer sein, oder? -
Zitat
Original geschrieben von schneeball77
Daher meine Frage, ob es tatsächlich 9c oder 90c sind... Das ist für mich entscheidend...
Was habt ihr nur immer mit 9 und 90 ct? In den Megapaketen sind es doch 0,9 ct pro KB. -
Re: Konfiguration Option Mobility Manager
ZitatOriginal geschrieben von paabel
APN ist wind.internet
Was läuft falsch? Was muss ich ändern?
Es muss heissen: internet.windGruss
Jochen -
Könnte das eine netzinterne "Kurzwahlnummer" sein, die zur Verschleierung mit der Netzvorwahl versehen wurde?
-
edelwit:
Ich glaube da läuft derzeit was schief bei der automatischen Verlängerung.
Bei mir war folgendes:
ich hatte (habe) Mega 300 und die 30 Tage waren schon abgelaufen, mein Datenguthaben fast auf 0. Nach 33 War es immer noch nicht verlängert. An dem Tag entschloss ich mich Mega 300 zu deaktivieren und dann Nolimit zu nehmen, da mit 300 etwas zu knapp ist, vor allem wenn der Zeitraum dann länger als 30 Tage ist, was öfter mal vorkommen soll. Meine Deaktivierungs-SMS wurde auch sofort bestätigt.
Am nächsten Tag war mein Datenguthaben dann plötzlich auf 300 aufgeladen, es kam die übliche SMS daß 30 Tage verlängert wurde, aber es wurden keine 8 Euro abgebucht und die Deaktivierung ist im Nirvana gelandet.
Ich werde sicherheitshalber rechtzeitig vor Ablauf der 30 Tage nochmal eine Deaktivierungs-SMS schicken. Blöd daß die jedesmal 50 Cent kostet.Was anderes: hat schonmal jemand mit Erfolg die Mobilbox aktiviert? Laut Webinterface ist die bei mir aktiviert, und ich habe eine unbedingte Rufumleitung auf "32"+meine_nummer eingerichtet. Es klingelt aber trotzdem mein Handy, die Umleitung wirkt nicht. Muss man da erst noch was aktivieren?
Gruss
Jochen -
Weiß jemand was es mit dieser Zeile auf sich hat?
ZitatConsenso Comm. Si modifica il consenso commerciale
Si heisst ja, soviel versteh ich. Consenso ist laut Wörterbuch "Zustimmung". Und commercial hört sich für mich nach Werbung an. Stimme ich hier Werbung zu?Gruss
Jochen -
Just in dem Moment als ich zum Handy griff um über die Eplus Hotline die Flat 150 Option zu bestellen, war mein Wind Datenguthaben plötzlich auf 300. Ob das ein Omen ist?
Vermutlich wurde jetzt meine Mail an den Support doch noch bearbeitet. Ich glaube daß das manuell geändert wurde, denn es kam keine SMS und es wurden auch keine 8 Euro abgebucht.
Meine Deaktivierungs-SMS von gestern (weil ich auf Nolimit umstellen will) wurde noch nicht verarbeitet. Jetzt kann es theoretisch täglich passieren daß die Deaktiverung verarbeitet wird (wenn der Automatik-Job irgendwann wieder läuft) und ich zum kB-Preis surfe. Leider sieht man ja nicht den Stichtag bis wann ein Monatspaket läuft. Da muss ich jetzt wohl höllisch aufpassen, bis wieder mal alles in geregelten Bahnen läuft. -
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
nur dumm wenn man das dann gerade braucht :-))
Wenn ich's nicht brauchen würde, würde ich es ja nicht abschliessen. Sowas hat einfach zu funktionieren, basta.Zitatschade das man da nicht bei der hotline anrufen kann und sagen kann hier macht mal schnelle ...
Das ist das Problem bei der ganzen Sache. Wenn die Wind-Karte zuverlässig funktionieren würde, wäre das alles kein Thema. Aber Probleme scheinen an der Tagesordnung zu sein, und die Sprachbarriere ist halt doch ein ziemliches Hindernis. Wenn einem da keiner hilft kann man verzweifeln. Karlokru konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, meinte nur achselzuckend das wäre wohl eine technische Störung, da könne er nix machen. Tja, und ich leider auch nicht, mangels italienisch-Kenntnissen.
So war's das für mich erstmal, das Geld für Karte und Aufladung kann ich in den WIND schreiben. "Experiment Wind" wird abgebrochen, muss jetzt woanders einen Datentarif abschliessen.Frustrierte Grüße
Jochen