Beiträge von zOrg

Hi, ich hab jetzt schon etwa 1 Stunde hier und bei Google gesucht aber irgendwie nix brauchbares gefunden. Weiß ja nicht mal ob ich jetzt überhaupt im richtigen Forum Bereich bin.

Ich hab das N71 und ich bin noch am "rumspielen". Ist mein erstes Handy dieser Art.

Nun kann das ding ja Internet via GPRS oder wie das heißt und hat voreingestellte Zugangspunte für:
    E-Plus Internet
    E-Plus MMS
    E-Plus WAP
    E-Mobile Internet
    E-Mobile Internet (1)
    E-Mobile MMS
    E-Mobile Streaming

Mich interessieren jetzt eigentlich nur die Preise für die Internet Zugänge. Habe Internet nicht im Tarif mit drin und hab deshalb nirgendwo eine übersicht über die kosten. (Bin bei Mobilcom)

Habe letzten Monat mal über "E-Mobile Internet" nur die Google Startseite geöffnet.

Das hat auf der Rechnung (EVN) jetzt folgende einträge erzeugt:

PHP
    Verbindung Dauer Menge Preis
    TNP Access Plus 00:00 0,0776
    Internet 00:01 10 0,0776

Also hat mich diese jetzt 0,16€ gekostet (Google ist teuer *g*).

Kann mir jemand sagen wie die das nun abrechnen?
    Also ob nach Zeit oder Datenmenge.

Und wer von beiden ist billiger? E-Plus oder T-Mobile?

Will jetzt nicht noch mal testen und wieder einen Monat bis zur nächsten Rechnung warten. Außerdem weiß ich ja dann immer noch nicht wie das genau abgerechnet wird.

Ich habe mein N71 erst seid einem Monat und es ist nach etwa 3 Jahren mein zweites Handy nach dem 3310.
    Hat sich viel getan zwischen den beiden Handys *g*.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem N71. Die Verarbeitung ist bei mir echt super mal abgesehen von dem Problem (Das aufliegen des Displays auf die Tastatur) was wohl alle haben.

Hatte bisher einen Absturz. Bin aber MS Windows abgehärtet also macht mir das nix aus.
    Und ab und zu verschwinden bei mir unten diese beiden "links" (wie nennt man das noch mal?). Kann man durch drücken einer Ziffer aber wieder sichtbar machen.
    Naja und ab und zu bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich Fotos in einen anderen Ordner verschieben will. Dann fliege ich auch immer aus dem Dateimanager.
    An sonnten bin ich aber sehr zufrieden damit. Auch vom Funktionsumfang her. Vermisse zwar jetzt WLan aber das wusste ich ja vorher das dass N71 das nicht hat.

Hallo,

ich habe das N71 und frage mich langsam ob ich einfach nur zu blöd bin.

Kann man bei dem N71 keine Animierten Gif's als Hintergrundbild benutzen?

Habe schon einiges versucht, aber nie werden die Animationen angezeigt.

PS: Mein erstes Handy dieser Art.