Ne, auch nicht im Grenzgebiet.
Email Kontackt hab ich mittlerweile schon.
Mal sehen wie es weiter geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, auch nicht im Grenzgebiet.
Email Kontackt hab ich mittlerweile schon.
Mal sehen wie es weiter geht.
Schade, das ihr auch nichts dazu sagen könnt.
Und Mobilcom Antwortet mir auch nicht.
Hi,
ich habe ein Problem. Und zwar stehen auf meiner letzten EVN 2 sehr komische sachen.
25.11.06 12:00:00 DATA TNP Ausland A+
und
27.11.06 12:00:00 DATA TNP Ausland A+
Ab dem ersten Eintrag bis ende des Monats sind alle DATA Verbindungen Kostenpflichtig und ich weiß absolut nicht warum.
Erstens hab ich eine Datenoption mit 5MB die ich aber noch nie überschritten habe.
Zweitens war ich die letzten Jahre nicht im Ausland.
Und drittens kommt mir die Uhrzeit sehr verdächtig vor.
Außer mir hatte auch niemand zugang zu meinem Handy (Hatte es immer bei mir).
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist.
Gruß
zOrg
Ich und englisch, das kann ja was werden
Danke für die mühe.
Hat jemand von euch einen genauen Link zu denen?
Weiß jetzt nicht wo ich genau mit dem Problem hin sollte.
Also:
Ich hab ja, wie schon in vielen anderen Themen erwähnt, mein N71 aus der Reperatur zurück bekommen. Allerdings hab cih ein ganz neues Gerät erhallten.
Nun hatte ich mir für das alte SmartMovie gekauft. Und natürlich auch mit dessen IMEI. Was kann ich jetzt machen das ich es auch auf dem Neuen Handy benutzen kann? SmartMovie nimmt den alten Key nciht mehr an
Ah, habs gefunden. Hat auch funktioniert.
Jetzt hab ich nurnoch das Problem mit dem original Inhalt der 128 MB Karte.
Nach was genau soll ich Suchen?
Hab schon einmal gesucht aber nix gefunden.
Das ist doch echt zum Mäuse Melken.
Hab mein N71 vor etwas mehr als einem Monat zur Reperatur bringen müssen. Jetzt hab ich es gestern (Freitag) wieder bekommen. Und sogar ein Neues Gerät.
Jetzt dachte ich mir ich räume gleich mal meine Speicherkarten etwas auf.
Hab ja die Originale 128 MB und eine 1 GB karte.
Jetzt ist es so, dass ich damals, nachdem ich die 1 GB Karte gekauft hatte, die Daten der 128 MB auf die 1 GB Karte kopiert habe um nicht dauernd die Karten Tauschen zu müssen. Hatte bissher auch immer alles wunderbar funktioniert.
Aber jetzt hab ich nur Probleme!
Jetzt will das Handy jedes mal wenn ich es Einschalte oder die Karte reinstecke die Karte Installieren. (???)
Und Formatieren kann ich die Karte auch nicht mehr. Dann bekomme ich die Nachricht das irgendwelche Programme auf diese zugreifen.
Die 128 MB hab ich jetzt auch Formatiert um zu testen ob es überhaupt geht.
Wodurch ich jetzt das Problem habe das ich irgendwie an den Original Inhalt dieser Speicherkarte kommen muss. Wenn mir da jemand von euch helfen könnte?
Aber wie bekomm ich das mit meiner Speicherkarte hin?
Habe leider keinen externen Kartenleser. Sonst hätte ich sicherlich keine Probleme gehabt.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zum wegschmeißen war die Karte zu teuer (Für mich ^^).
[EDIT:]
Was ich noch vergessen habe:
Den Datenübertragungsmodus kann ich bei der 1 GB Karte auch nicht aktivieren. Kommt in etwa die selbe Nachricht wie wenn ich Formatieren will.
Auch wenn meine Freude jetzt evtl etwas übertrieben ist aber:
Es ist wieder da *freu*
gg
Hab sogar ein neues Gerät bekommen.
Das alte muss ja extrem im Ar*** gewesen sein.
Naja, jetzt kan ich wenigstens wieder einen Grud hier mal öfters nach neuen Themes und Co ausschau zu halten.
Achso...
BelanaTorres
Hat das Case bei dir auch so viele unsaubere Kannten?
Ansonnsten ist es sowieso erstmal gewöhnungsbedürftig
@All (Hab noch was vergessen ^^)
Woran liegt es, das das N71 jetzt jedesmal nach dem Einschalten die Speicherkarte installieren will?
Klappt auhc jedesmal nicht. Und ich weiß auch nicht was das "Ding" von mir will ^^.