-
Guten Abend,
kann mir vieleicht einer helfen? ich hab seit kurzem bei meinem N93 das Problem, dass es sagt wenn ich den Internet Explorer starten will "Internet: Bereits in Verwendung"
weiß jemand eine Lösung?
ich habe hier schon ein bishen gesucht und gemerkt das manche andere besitzer von N Series Geräten das gleiche Problem haben, hab nur leider nie ne Lösung gefunden über Hilfe wäre ich sehr Dankbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Michael der 1.
Tach alle zusammen hab ma ne Frage:
(Ich hab auch die Suchfunktion benutzt, hab auch ein paar Sachen gefunden aber leider nichts was mir wirklich hilft dabei)
Kann man mit dem Realplayer im N93 eigentlich streaming Videos aus dem Internet gucken?
Fals es kompliziert sein solte fände ich es nett wen jemand vlt. ne kurze Anleitung schreiben könnte.
Schon ma Danke im vorraus
Alles anzeigen
Weiß jemand denn keine Antwort?
-
Tach alle zusammen hab ma ne Frage:
(Ich hab auch die Suchfunktion benutzt, hab auch ein paar Sachen gefunden aber leider nichts was mir wirklich hilft dabei)
Kann man mit dem Realplayer im N93 eigentlich streaming Videos aus dem Internet gucken?
Fals es kompliziert sein solte fände ich es nett wen jemand vlt. ne kurze Anleitung schreiben könnte.
Schon ma Danke im vorraus
-
Mal ne Frage an die, die das Handy schon haben kann man Videos auch ohne Ton aufnehmen?
Denn das geräusch beim Zoomen ist ja besonders beim letzten video (von dragon-tmd) Stark zu hören
-
@ Luxus
wenn du nen mp4 Player brauchst welcher gratis ist und leicht zu bedienen würde ich dir den hier ans Herz legen:
VLC Player
Und sach ma bidde das Passwort
-
Und wieviel haste dafür bezahlt?
-
Fals welche an der Silbernen Version interessiert sind habe ich da auch noch nen paar Live-Bilder für euch gefunden:
Live-Bilder Nokia N93 Silber
-
@ N4L
Hi,
konntest du eigentlich schon ein spiel auf dem n93 testen?
und wenn ja gefiel es dir?
Mfg Michael
-
Ich will es mir auch holen es ist so umfangreich
Nur was wirklich traurig ist das es nur "mp4" und "3gp" unterstützt das heißt jedes Video umwandeln bevor man es auf dem Handy gucken kann
Mfg Michael
-
Hab nochma ne kleine Frage
Welche Fotoformate kann man mit dem Handy öffnen (außer jpeg)?
Wie sieht es z.B. mit "gif" aus ich glaube diese Information hast du bei deinem sehr umfangreichen test auf seite 1 bei "Media Formate" vergessen.
Mfg Michael