-
Moin!
Ich möchte mir nun auch endlich ein iPhone 4 zulegen.
Dies soll dann von T-D1 sein.
Derzeit nutze ich aber noch einen E-Plus Vertag, der dummerweise auch noch bis zum Juni des nächsten Jahres läuft.
Ich würde diesen gerne vorzeitig beenden (zahle gerne die gesamte Grundgebühr auf einen Schlag) um die Rufnummer zu behalten.
Hat da jemand Erfahrung mit? Oder gibt es eine elegantere Lösung, dass ich die Nummer von E-Plus mit zu T-D1 nehmen kann (also zeitnah und nicht erst nach Vertragsende?!
Vielen Dank!
Gruß,
Frank
-
hochkram....
So, für alle die es noch interessiert:
Es hat geklappt! Vertrag ist verlängert (schon vor 3 Mon.) Für das Nokia 6120 musste ich €89,90 zahlen und einen Hardwarezuschlag zahle ich nicht, bzw. wird nicht erhoben!!!
Einfach online verlängert und das war es dann auch. Von E+ habe ich bzgl. meiner Mail nichts mehr gehört!
Gruß,
BOB
-
Moin!
Seid ihr eigentlich mit den Bildern, die die Kamera "schießt" zufrieden? Ich komme selbst bei max. Auflösung kaum über 500kb.
Und dann hätte ich noch mal eine Frage zum Media Player. Bei mir rauscht das Teil doch ganz ordentlich und hat teilweise sehr unangenehme Stör-/Fremdgeräusche (hohes piepsen).
Gibt es da bessere Lösungen???
Gruß,
BOB
-
Moin!
Nutze mittlerweile den AD 50 + Sony MDR E 818LP Ohrhörer und bin mit dieser recht günstigen Lösung (15€) sehr zufrieden!
Danke und Gruß,
BOB
-
Moin!
Danke für die Hinweise.
Habe mir am WE ebenfalls einen AD 50 Adapter bestellt. Ich werde dann berichten, was draus geworden ist.
Gruß,
BOB
-
Moin!
Kann jemand von euch einen guten Ohrhörer (mit 2,5er Klinke) für das 6120 empfehlen? Das mitgelieferte Headset ist zum Musik hören ja völlig unbrauchbar...
Und würde es funktionieren, einen Kopfhörer mit einer 3,5mm Klinke via Adapter auf 2,5mm zu nutzen? Wird der Kopfhörer dann vom Handy erkannt?
Habe gestern mal probehalber das Headset HDC5 vom 8850 ausprobiert. Trotz 2,5mm Klinke erscheint im Display "Zubehör wird nicht unterstützt". Deshalb zweifle ich nun, ob es mit einem Adapter (3,5 auf 2,5mm) klappen würde...
Danke und Gruß,
BOB
-
Moin!
Kann jemand von euch einen guten Ohrhörer (mit 2,5er Klinke) für das 6120 empfehlen? Das mitgelieferte Headset ist zum Musik hören ja völlig unbrauchbar...
Danke und Gruß,
BOB
-
Schade...aber danke für die Info.
Weißt Du zufällig, woran das liegt? Vor der Synchronisation mit Outlook wurden auch die SMS im Format "Vorname, Nachname" angezeigt. Eben so, wie sie in den Kontakten gespeichert waren...(sind)
Gruß,
BOB
-
Moin
Ich habe ein Nokia 6120 Classic. Vor ein paar Tagen habe ich mal meine Kontakte mit Outlook synchronisiert. Seitdem werden empfangene SMS immer nach dem Schema "Nachname, Vorname angezeigt. Und das, obwohl ich in den Kontakten "Vorname, Nachname" eingestellt habe. Da funktioniert es auch. Warum geht das denn mit den Kurzmitteilungen nicht?
Oder, kann man das auch irgendwo einstellen???
Gruß,
BOB
-
Moin!
Ich habe übrigens auch den BL5B 890 mAh 3,7V bekommen. Das Gerät kam von E-Plus aus einer Vertragsverlängerung.
Hat evtl. von euch Experten noch jemand einen Tipp für mich bezüglich der Namensanzeige beim SMS-Eingang??? (Vorname, Nachname)
Ich finde es wirklich nicht... :confused:
Und auch ich musste nach 8 Nokias das erste Mal eine Bedienungsanleitung zu rate ziehen...
Danke und Gruß,
BOB