*bump*
Kann mir niemand sagen, wo ich mich über die verfügbaren GPS-HANDYS informieren kann?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*bump*
Kann mir niemand sagen, wo ich mich über die verfügbaren GPS-HANDYS informieren kann?
Gruß
Hallo Forum!
Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem kompakten aber leistungsstarken Smartphone und habe mir auch schon diverse Testberichte durchgelesen. In jedem Fall sollte das Handy ein GPS-Modul aufweisen und genau hier ist das Problem. Es ist schwer sich durch alle Herstellerlisten zu ackern, um manuell alle Geräte zu vergleichen.
Frage:
1) Gibt es einen Link zu Smartphones mit GPS? Also eine Art Ranking?
2) Welches würdet ihr empfehlen? (kompakte Bauweise, robust, GPS)
Danke im voraus!
Gruß
Hast Recht. Danke! Wusste nicht, dass ich die einzelnen Threads nochmals "durchsuchen" kann....
Für alle anderen: Software von CD installieren, links oben im Outlook erscheint dann der Button Widesynch. Dann am Handy direkt unter --> Menue --> Anwendungen ---> PIMSync wählen ---> Profil anlegen und Synchronisation am Handy starten (bei angeschlossener Verbindung via USB-Kabel als Beispiel). Synchronisation startet automatisch
Hallo in die Runde!
Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, konnte aber keine eindeutigen Antworten finden. Vielleicht habe ich auch falsch gesucht....
Ich habe mir das P-300 zugelegt und habe leider keine Ahnung wie ich das Gerät mit Outlook synchronisiere.
Kann mir jemand eine detaillierte Beschreibung geben? Bin nicht wirklich versiert in solchen Sachen. Brauche ich zusätzliche Software? Kennt jemand einen Link oder ähnliches?
Danke im voraus für die Hilfe !
Gruß
Beauregard