vllt wird auch das Auslösegeräusch gemeint, dass in Ger meines Wissens nach vorgeschrieben ist, damit man Voyeuren keine Chance gibt
Wobei .. im Lautlos-Modus ists auch net da
Beiträge von totti4ever
-
-
naja ... meine SIM ist nagelneu und die meiner Schwester ca. genau 1 Jahr.
Meinst, wenn ich Glück hab und die von meiner Mutter rein tu (5-8 Jahre), kann ich die Sprache einstellen und anschließend die (vermutlich) UMTS-ready SIM der Schwester rein tun und es klappt?
Oder tritt das Problem net nur beim Setup, sondern generell bei der Benutzung auf?Lösung? Wieder zum SP? Die haben doch gerade erst die neueste SW druff gemacht :s
edit:
so, bin daheim ... mutters SIM reingetan, selbes Problem:( -
Moin, das k700 meiner Schwester kommt gerade vom SP wieder, weil es garnet startete.
Nun startet es, nach der Pineingabe steht dann kurz Netzsuche im Display und (ich denke mal) wenn das Netz gefunden wurde (möglicherweise passt des auch nur zeitgleich zu irgendnem Timer) kommt dann das Sprachauswahlsmenü - doch da ist dann alles verloren - absolut keine Reaktion auf garnichtsmehr.
Gibts da ne Möglichkeit dieses AUswahlmenü irgendwie zu umgehen (Masterreset => Autom. Assistent (oder is das der assi?), sonstwie)?!?Vielen Dank für eure Hilfe, sonst musses wohl gleich wieder zum SP ... laut Doku haben die da neue Soft-/Firmware draufgespielt.
-
naja, der flugzeug-modus ist recht interessant ... musik hören, ohne handy anzuhaben, also keine netusuche, keine beeinträchtigung des fliegers
-
geht bei dir denn bei der 2. das online-update momentan?
-
Hier oder hier ...
die beiden hab ich gefunden, wobei ich letzteres irgendwie besser gemacht finde. Auch, wenn ersteres die Kader dabei hat, da sind dann doch einige Fehler bei und aussehen tut des andere auch besser. NUr geht momentan die Updatefunktion net, vllt. gehts ja erst mitm ersten Spiel, ka -
Probier mal direkt bei getjar.com ne Nokia-Version zu nehmen, die ging bei mir wie gesagt, habs noch garnet übers WAP probiert.
-
kann das ding denn die java-applikationen normaler handys abspielen?
Bin nämich auch gerade auf der Suche und habe bisher zwei gefunden:
a) ein etwas professionelleres System auf ole2006.com, dass man sich allerdings erst aus dem Netz via Handy ziehen soll (kostet das mehr als die anfallenden GPRS Gebühren?
Hierzu gibbet hier auch direkte jar/jad-Downloads - allerdings nur für Nokia, Siemens und Motorola. Läuft allerdings auch auf meinem K750.b) Hier gibbet nen "semi-professionelles" tool, dass graphisch net so mithalten kann, dafür aber auch Spielerinfos bereithält und direkt Downloadbar ist.
Kennt jemand noch andere Java-Apps? Find ich um Längen besser als ständig über WAP zu zahlen.
Beidige obige kann man über GPRS übrigens updaten, mit Torschützen ... bei b) gehts auch manuell. -
danke für die Tipps ... hab mich für das SE K750i entschieden und bisher noch nicht bereut (viel mehr stört mich das ständige flackern der HZ ^^).
Und auf Windows kann ich getrost verzichten, wenn ich mich schonmal ne Stunen am Tag vom PC wegbeweg :top:
Aber der Thread hat mir wirklich geholfen
-
hatte auch mal diese Software gefunden - aber net ausprobiert dann.
Zum einen ists doch ohne Livestream langweilig, so mit einem Foto alle 10 Sekunden ... und zum anderne würd der die ganze Zeit diesen nervtötenden Sound machen, wobei man ja immerhin stummschalten könnte.
Aber wenn ichs als Webcam nutzen will, danna uch als livecam ... wäre cool, wenn der die cam anzapfen könnte.