-
Läuft Mitte Dezember aus (bereits fristgerecht gekündigt), ist aktuell um 20€ auf 9,99 reduziert - wurde damals über Tarifhaus abgeschlossen.
Wunsch wäre ein Vertrag (gerne 24 Monate), der auch nach der MVL auf 9,99, max 14,99€ bleibt, damit das ewige Gekündige entfällt. Wichtiger Vertragsinhalt neben All-net mit 2GB ist die Festnetznummer.
-
Aktuell: Doppelflat 16000 Special für 19,99 (ohne Drosselung)
Status: Gekündigt zum 8.1.2018
Bereich/Vorwahl: 0251
Wunsch:
Doppelflat 100.000 mit Uploadboost und Fritzbox 7580 oder 7590 (gerne auch als Einmalzahlung)
Die Kündigungshotline wollte bislang nur die Neukundenkonditionen, aber nicht die Wechslerkonditionen anbieten und auch bei Boost und Rooter keinerlei Rabatt.
bin gespannt
-
Der Vertrag wird also mit Drillisch geschlossen und es wird monatlich 5€ gezahlt, also kein Auszahlungsmodell oder ähnlich?
Besteht irgendein Risiko bei eventueller Insolvenz?
-
Öh, ich dachte, die "mir bekannten Konditionen" zu denen verlängert wird, seien jene Konditionen meines aktuellen Vertrags?
Wären sonst ja nurnoch 90€ Gutschrift im Endeffekt
-
Moin,
ich habe einen Genion-S Online-Vertrag ohne Handy - zahle also 0€ Grundgebühr, habe 25 Frei-SMS oder so und zahle halt, was ich so vertelefoniere (so um die 10€ meist).
Naja, möchte mir nun nen Milestone kaufen und da das bei myHandy wohl deutlich teurer würde als aufm freien Markt, würd ich halt gerne Geld haben.
Online krieg ich von o2 150€ auf Verbindungen angeboten.
Ist da mehr drin?
P.S.: Es ist korrekt, dass ich die 150€ solange nutzen kann, wie sie da sind, gel? Also die sind nicht nach x Monaten weg?!
-
Moin, Moin!
Ist es richtig, dass es den Vario (bzw. die ganzen T-Mobile Smartphones) nicht mit integrierter GPS-Antenne gibt, bei o2 ist diese ja integiert?!
Bei der Beschreibung der TomTom Navi steht, dass diese mit dem MDA Vario kompatibel sei, zum MDA Vario II steht nichts - ist dies einfach noch nicht aktualisiert oder gibt es da kompatiblitätsprobleme? Ist in diesem Fall Besserung in SIcht oder hat TiMo da ne Art Sperre eingebaut?
Gibt es sonstige krasse Probleme, die gegen ein Vario II sprechen, nur falls ich was überlesen haben sollte.
Besten Dank!
-
Hey Freunde ...
wollte eigtl. von Genion Online zu Genion S online wechseln, plötzlich stand da aber, dass dieses 25€ an Gebühren kosten würde - des war vor ca. einem Monat.
Ich hab mich nun bei dem o2 SUpport beschwert, dass des doch für beide Seiten von Nachteil sei; Antwort war logischerweise, dass man daran nichts ändern könne.
Nun habe ich spaßigerweise im Netz in meinem Kontrollzentrum Wechsel zu Genion S angeklickt und nun steht da, dass keine Gebühren anfallen würden.
Was stimmt den nun? Kann ich da bedenkenlos auf weiter klicken (natürlich vorher Screenshot machen)?
Wäre für Rat dankbar!
-
Moinsen,
sehe ich das richtig, dass ich für 18cent/min in jedes Handynetz Deutschlands telefonieren kann, wennn ich mich auf meier Homezone-Nummer anrufen lasse.
Wäre dann ja 3cent für Festnetz + 15cent für das Telefonat an sich.
-
Zitat
Original geschrieben von totti4ever
Hmmm ... wollte eben von meinem alten Genion zum neuen S wechseln - und die wollen mir 25€ dafür abzwacken ... is das normal?
Allternativ würd ich ja auch beim alten bleiben, wenn ich von der inside auf die Mobile-Option wechslen könnte - aber das geht nicht ...
Hat niemand nen Überblick? Würd mich wirklich üner ne kurze Antwort freuen
-
Hmmm ... wollte eben von meinem alten Genion zum neuen S wechseln - und die wollen mir 25€ dafür abzwacken ... is das normal?
Allternativ würd ich ja auch beim alten bleiben, wenn ich von der inside auf die Mobile-Option wechslen könnte - aber das geht nicht ...