Zitatdann nehmt die Alternativangebote war
und weils die nicht gibt wie sand am meer (passt doch hierher der vergleich ), sind alle so gespannt, ist doch klar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdann nehmt die Alternativangebote war
und weils die nicht gibt wie sand am meer (passt doch hierher der vergleich ), sind alle so gespannt, ist doch klar...
ZitatNachdem es das einzige seiner Art ist, isses völlig egal, welches OS es hat
ich finde, genau deswegen ist es eben nicht egal, sondern interessant, oder?
ZitatDas Defy mit Froyo und wir haben ein Super Handy, ansonsten halt nur einen Me45 Ersatz
ist das nicht ein bisschen zu sehr übertrieben formuliert?
steht in dem datenblatt auch der SAR-wert?
danke!
kostet zwar mehr, aber ist ein guter rahmen, gute luftgabel, leichte reifen, komplett-deore und v-brake:
http://www.ciclib.de/Raeder/MT…Nr=A4631&t=98&c=108&p=108
edit: wenn ichs richtig sehe, ist der versand billiger als beim pepper.
hi!
dass gmail automatisch synct ist für mich fast schon die kauentscheidende info, danke!
kann jemand sagen, ob der google kalender sich auch automatisch synct?
und muss ich da dauernd online sein dafür, oder kann man einstellen, dass das handy in bestimmten abständen automatisch online geht und snyct?
danke!
mr
super danke!
aber ich brauche einen permanete gprs/edge-verbindung, oder? ich frage wegen der akku-belastung. oder kann man irgendwo einstellen, dass sich das handy automatisch ab und zu einwählt und synct? ist nicht das der vorteil von "pushing"?
danke!
MR
Super, Danke für die Hilfe!
Brauch ich dann für das Pushen der Gmails und Google-Kalendereinträge eine ständige Verbindung ins Internet via GPRS/EDGE?
Dann bräuchte ich ja dann eine Internet-Daten-Flat im Handyvertrag, oder?
Danke!
Hi!
Ich habe zwei Fragen und hoffe, das ich bei meiner bisherigen Recherche dazu allzuviel übersehen habe.
Ich benutze sehr häufig die Mail und Kalenderfunktion von Google.
Mein Wunsch wäre es, die Einträge, die ich in der Arbeit oder zu Hause in den Google-Kalender eingtrage, automatisch mit einem Kalender auf einem Handy zu synchronisieren - und umgekehrt, also wenn ich am Handy einen Termin in den Kalender eintrage, sollte der dann nachher auch im Google-Kalender online stehen . Das Ganze unterwegs, also ohne Datenkabel oder Bluetooth.
Android-Smartphones wären eine gute Sache, nur reicht mir der Akku nicht wegen der großen Displays.
Dadurch kam ich auf Nokia und die Möglichkeit, das ganze über eine Ovi-App namens "Mail for Exchange" den Google-Kalender auch auf Nokia-Handies mit S60-Betriebssystem zu machen.
Z.B. hier wirds beschrieben: http://nokiaexperts.com/sync-g…r-contacts-mail-exchange/
Link zur betreffenden App im Ovi-Store:http://store.ovi.com/search?q=mail+for+exchange
Meine Fragen sind: Brauche ich dazu eine UMTS-Verbindung, damit das ganze einigermassen läuft? Oder werden die Kalendereinträge im GSM-Netz bei Änderungen gepusht?
Und: warum beschweren sich im Ovi-Store bei den Kommentaren zu der App soviele darüber, dass es "no html" gibt?
Vielleicht hat jemand mit dieser Konstellation schon Erfahrung?
Vielen Dank!
MR
ich fühle mich durch diesen kommentar:
ZitatDamit entsprichst Du genau der Zielgruppe, für die Amazon den Prime-"Service" erfunden hat. Das sind Leute, die für etwas, das früher bei Amazon Standard und kostenfrei war, eine Jahresgebühr bezahlen und trotzdem den "guten Service" loben.
mit meinen neuen, besseren erfahrungen durch den prime-status ebenfalls zuunrecht ange"ätzt" (oder wie auch immer).
aber hier wird auch insgesamt immer klarer, dass es echt regional und individuell unterschiedl. abläufe gibt und schon immer gab.