Danke Dir.
Jetzt muss ich nur noch das signieren hinkriegen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Dir.
Jetzt muss ich nur noch das signieren hinkriegen
Hallo,
ich habe seit kurzem das 6710 Navigator von Nokia.
Gibt es bei dem Handy die Möglichkeit schneller Bluetooth zu aktivieren,
als umständlich über das Menü?
Bei meinem Vorgänger ging das über die Stern-Taste.
Das ist hier leider nicht möglich.
Gibt es evtl. ein Zusatzprogramm, mit dem das möglich ist?
Danke vorab, Marza
.......oder kennt jemand ein Autoradio zum nachträglichen Eiinbau, in welches man die Sim-Karte einschieben/einlegen und dann als Freisprechanlage nutzen kann????
Ich habe eine qwertz Tastatur.
Danke Cloon22, hat mir sehr geholfen.
Hallo,
ich scheue mich ein bißchen davor den kompletten Thread durchzulesen, deswegen hier meine Frage, auf die Gefahr hin,dass sie hier schon beantwortet ist:
Wie kann ich beim Viewty einen neuen Tastenton einstellen, bzw.wie kann ich ihn ausstellen?
Danke vorab.
Gruß, Marza
Falls jemand das Viewty mit einem Bluetooth-Autoradio zum Freisprechen nutzt, würde mich das auch interessieren.....
Hallo,
ich habe seit gestern das Viewty und suche hierfür eine Freisprecheinrichtung (keinen Ohrhörer, sondern ein Festeinbau)fürs Auto.
Ich denke das Naheliegendste wäre eine Bluetooth-Einrichtung.Ich habe schon bei LG angerufen, aber die geben hierzu keine Auskunft und haben auch noch nichts Eigenes.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen???
Bin dankbar für alle Anregungen.
Gruß, Marza