-
Zitat
Original geschrieben von suckMD
Btw, ein Freund hat mir letztens erzählt, dass die Portierung von D2 Callya zu Callmobile (D1) gratis war. Ist da was dran?
Seitens callmobile sicherlich. Das D2 kein Geld für die MNP haben wollte, kann ich mir nicht vorstellen.
-
Zitat
Weiß jetzt aber nicht, wie lange das Guthaben gültig ist?
Nach Freischaltung ist es 6 Monate gültig, wenn das Guthaben nicht neu aufgeladen wird. Danach ist es vom Aufladebetrag abhängig, dass Guthaben ist dann je nach Aufladebetrag zwischen 6 Monaten und 24 Monaten gültig. Um in den Genuss von 24 Monaten zu kommen, ist allerdings eine Aufladung von 60 Euro oder mehr nötig.
-
Ich würde auch sagen, dass ihnen da ein Fehler unterlaufen ist, SMS Nachrichten sind sicherlich nicht kostenlos. Die SMS ins Ausland kostet auch lt. pdf, welches sich auf der Seite befindet, 0,39 EUR.
-
Zu dem Thema wird schon hier http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=300277 berichtet. Des Weiteren: Das Problem ist bei callmobile bekannt, ein entsprechender Hinweis ist auf der Webseite.
-
Simyo bietet über Vetriebspartner (in Regel sind dies Seiten die Prepaid Anbieter/Tarife vergleichen) die SIM Karte noch für 9,95 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben an.
-
Re: Ab 01.08. günstiger Datentarif bei Klarmobil (D1)
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Das würde je in etwa bedeuten, es kostet in etwa wie bei Simyo und Aldi Talk, oder???
Ich würde sagen, es kommt drauf an. Für größere Datenmengen ist der Tarif bestimmt für einige gut geignet. Wer aber zum Beispiel eine Simyo Karte hat und fast nur messenger wie z.B. ICQ nutzt, für den ist sicherlich die Abrechnung nach MB die bessere Alternative.
-
Re: Re: callmobile
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also es scheint als sei das bei dieser Aktion begrenzt worden.
Es liegt nicht an der neuen Aktion, es gibt schon seit einiger Zeit "nur" noch 2 Euro für den Geworbenen (außer bei besonderen Freundschaftswerbungs-Aktionen, die aber nur selten angeboten werden).
-
Re: callmobile
Zitat
Original geschrieben von inuss
du kriegst 5 euro
Wenn mig sich werben lässt, erhält er 2 Euro extra.
-
ok, den Rabatt bzw. die 10 Euro habe ich dann wohl überlesen. Ist wohl schon ein bischen spät 
-
Wenn das D1 Handy nur ein Netlock hat sollte das problemlos funktionieren.