Simyo wäre übrigens auch noch eine Möglichkeit, dort erhält man auch 1 GB für 9,90 Euro.
Beiträge von Prepaid123
-
-
Mittlerweile gibt es eine sehr große Auswahl an Anbietern. Für welches Netz interessierst Du Dich denn?
-
Bei simply bezahlst Du pro 10 Kbyte € 0,19 + einen Tagesnutzungspreis in Höhe von 0,19 €. Die Datenverbindungen sind leider wesentlich teurer als bei vielen anderen Anbietern.
-
Das ist richtig, bei callmobile sind interne SMS Nachrichten nicht in der Flatrate enthalten.
-
Dallerich: Ich denke das Problem bei den meisten ist die zu geringe Marge. Ich denke keiner kann ernsthaft langfristig 30 Euro auszahlen, dass wird sich bei den Provisionen nicht rechnen. Wenn sich ein vernünftiger Auszahlungspreis für beide Seiten findet steht dem ganzen bestimmt nichts im Wege. Wäre ja immerhin auch schon eine gute Sache die Karte kostenlos zu erhalten (durch einen Auszahlungsbetrag) + Bonuszahlung.
-
Wobei bei klarmobil zu beachten ist, dass es sich nicht um Prepaid, sondern um Postpaid handelt.
-
Die Änderungen sind durch, ab sofort stehen auf der CM Homepage die neuen Preise.
-
Nein, da ist zur Zeit nichts bekannt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Minutenpreis erst mal bei 9,9 Cent bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von SH888
steht wo ?Es steht unter den Tarifinformationen auf der Simply Seite.
"Sofern die simply Karte in zwei aufeinanderfolgenden Abrechnungsmonaten nicht genutzt wurde, wird eine monatliche Administrationsgebühr in Höhe von 1,79 Euro berechnet, bis eine Nutzung der SIM-Karte erfolgt. Im Falle der gewählten Abrechnungsart Prepaid, wird eine separate Abbuchung vom Bankkonto vorgenommen."
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Was bringt denn dieses werben?Habe auf der Fonic Homepage leider nichts dazu gefunden
Gruß Steven
Der Werber und der Geworbene erhalten jeweils 5 Euro auf das Fonic Guthabenkonto.