Nein, legal ist dies sicherlich nicht. Die Software ist zum eigener Benutzer auf einem Gerät vorgesehen!
Kaufen oder vergessen.
MfG, Jürg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, legal ist dies sicherlich nicht. Die Software ist zum eigener Benutzer auf einem Gerät vorgesehen!
Kaufen oder vergessen.
MfG, Jürg
Bin gerade am synchronisieren, dowload hat geklappt.
Hallo,
also ich hatte das HTC Touch HD und hatte mit dem Kalender so meine Mühe, brauchte sehr oft den Stylus wegen Windows 6.1
Mit dem iPhone bin ich nun definitiv mehr als zu Frieden.
mfg, Jürg
Ich finde die Hitze nicht drastisch. Im Vergleich mit meinem Touch HD und Nokia N95.
Die wurden beide auch heiss, bei aktivierten Navigation und Bluetooth.
Ich finde es gut das Apple bald ein Update bringt. Für das Nokia N97 hat es ja auch schon ein Update gegeben, obwphl dieses noch noch als das iPhone 3GS ist. Nur bei Nokia beschwert sich niemand!
Preis Navigon
Hallo zusammen,
bei uns im Schweizer AppStore ist die Navigon Europa immer noch gleich teuer. Sollte nicht der Preis nur bis 30.06.09 gelten?
MfG, Jürg
Hallo zusammen,
ich synchronisiere meine Kontakte über unseren Exchange Server im Geschäft. Dort sind bei allen Kontakten Bilder hinterlegt, die ich in Outlook auch angezeigt bekomme.
Nun, beim iPhone sind die Bilder verzerrt, d.h. sie sind in der Höhe gequetscht.
Gibts da abhilfe oder ist dies bei den iPhones so? Ich hatte bis jetzt mit meinem WinMobile genaugleich gesynct, ohne Probleme.
MfG, Jürg
VolumeBoost
Hallo zusammen,
gibts da schon was um das Lautstärke Limit aufzuheben?
MfG, Jürg
Hallo Patricia,
ich verwende einen Exchange Account und bei mir ist die Option "Nie" noch vorhanden.
MfG, Jürg