iPhone 6 mit IOS 8.02 funktioniert mit meinem Audi S5 (2012) das Freisprechen und die Musikwiedergabe per Bluetooth.
MfG, matrox65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 6 mit IOS 8.02 funktioniert mit meinem Audi S5 (2012) das Freisprechen und die Musikwiedergabe per Bluetooth.
MfG, matrox65
Ich fahre einen S5 (2012) der ja auf Basis A5 ist. Bei mir funktioniert die FSE wie früher mit meinen iPhone 5 und IOS 8.
MfG, matrox65
iCloud Mediathek
Hallo zusammen,
ich hatte bei IOS7 mit Fotostream gearbeitet. Nun gibt es leider keinen eigenen Ordner mehr dafür.
Daher wollte ich nun die neue iCloud Mediathek probieren. Dich leider habe ich dieses Menuepunkt gar nicht.
Bei Einstellungen -> iCloud -> Fotos -> habe ich nur "Mein Fotosteam" und "iCloud-Fotofreigabe"
Wie aktiviere ich nun die neue Mediathek?
MfG, matrox65
Frage zu "Häufige Orte"
Hallo zusammen,
ich wollte einmal die Funktion "Häufige Orte" testen. Von was hängt diese Funktion ab?
Mein Problem ist, dass ich lediglich 2 Einträge von meiner Arbeitsstelle habe. Einmal vom 19.09 und einmal vom 20.09.
Es wurde mein ZuHause nicht getagt und auch gestern oder heute nicht. In welchen Abständen sammelt diese Funktion "Häufige Orte" die Position?
Oder habe ich aus versehen etwas was benötigt wird, abgestellt?
Ich habe "Häufige Orte", Hintergrundaktualisierung von Wetter und Maps aktiviert.
MfG, Jürg
Ab wann kann man die neuen Apps für IOS7 herunterladen?
Ich meine iPhoto, iMovie, etc.
Hallo zusammen,
ich habe heute mein iPhone 5 32GB erhalten. Nach der Ersten Sichtkontrolle scheint meins Fehlerfrei zu sein.
Laut Serein-Nr. in KW43 in Factory C3 (China) produziert.
MfG, Jürg
Re: Re: OS 4.0 Bugs & Fehler
ZitatOriginal geschrieben von feldbuch
Ich kann mich an kein Update des iPhone OS erinnern, nach welchem die Akkulaufzeit nicht kritisiert wurde.
Ich denke, das ist ein rein subjektives Empfinden.
Kann ich definitiv wiederlegen. Ich lade mein Handy immer am Abend auf, vor dem zu Bett gehen (23:00 Uhr) trenne ich es dann vom Stromnetz und lasse es im Standby über die Nacht liegen. Ich habe weder WLAN oder sonstiges am laufen.
Nun mit dem iOS4 gestern Abend angeschlossen um aufzuladen, heute morgen um 07:00 Uhr noch 95%.
Und das hatte ich definitv nie. Ich hatte am morgen immer 99% - 100% Anzeige.
MfG, Jürg
Hallo zusammen,
falls ihr 3D Reality View benutzt, deaktiviert das, bzw. stellt auf die normale 3D Anzeige um.
MfG, Jürg
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Hast du zufällig die Panoramaview 3D Karte installiert? Bei der habe ich auch das Problem. Alle anderen Kartenansichten von Navigon funktionien.
SiemensmasterXXX
Danke, habe umgestellt auf 3D, nun läufts. Hoffentlich dauerts nicht allzu lange bis die Version 1.6 kommt.
MfG, Jürg
PS: Ich empfinde nun mit OS4 das der SAT-Fix viel flotter geht als vorher. Morgen mal die Navigation testen auf dem Weg ins Geschäft.