Guten Morgen zusammen,
wurde die Option "Foto behalten" unter Smart HDR 3 eliminiert? Beim X konnte ich bei aktiviertem HDR zusätzlich noch das Original behalten, geht das nun nicht mehr?
Gruss, matrox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen zusammen,
wurde die Option "Foto behalten" unter Smart HDR 3 eliminiert? Beim X konnte ich bei aktiviertem HDR zusätzlich noch das Original behalten, geht das nun nicht mehr?
Gruss, matrox
So geschafft,
nachdem nun die Einrichtung meines neuen 12Pro max abgeschlossen ist, hier einmal kurz das auffälligste. Im Vergleich zu meinem iPhone X ist der Bildschirm bei gleichen Einstellungen auf dem Pro max ein wenig dunkler wie auch Blicksensitiv. Das X ist sehr kühl abgestimmt, da stört mich der leicht wärmer Farbton auf dem 12 Pro max nicht wirklich. Jedoch das nun das Panel so stark Blickwinkel abhängig ist, erstaunt mich nun jedoch sehr. Auch was die gefühlte Helligkeit antrifft. Da müsste das 12Pro Max ja (gemäss Datenblatt) schon einiges heller sein.
Danke schön derAL
Nachdem ich 3-4 Mal die Sprache und das Land wählen musste, läuft es nun. Zur Zeit lädt er gerade das iOS 14.2 noch runter auf dem neuen.
Mal sehen, und vor allem wie lange es dauert.
Die App "Teleboy" funktioniert auf meinen iPhone 6 auch nicht mehr, bei einem Kollegen mit dem iPhone 5s hingegen schon.
mfg, matrox65
Also ich habe mich für den Infuse Player entschieden. Hauptgründe waren:
- Spielt viele Formate ab.
- MAcht schöne Covers für die Mediathek mit Infos.
- Kann DTS und AC3
- Kann auch Netzwerk-Streaming
- Kann online nach Untertitel suchen und diese auch einbinden.
MfG, matrox65
Also bei mir läufts nun mit der 8.1 in meinem Audi wieder wie gewohnt. Super.
Also bei mir läufts nun mit der 8.1 in meinem Audi wieder wie gewohnt. Super.