Hallo,
aussagekräftige Angebote bitte hier hinein!
Merci,
Nowitzce
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
aussagekräftige Angebote bitte hier hinein!
Merci,
Nowitzce
Als ob seriöse Menschen mit eben solchen Berufen Interesse daran hätten, sich Klingeltöne auf ihr Handy zu laden, bzw. sich überhaupt damit zu beschäftigen. Der Gedankengang, Seriösität und Klingeltöne miteinander in Verbindung zu bringen, erschließt sich mir nicht. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass es sich gänzlich auschließt.
Denkt mal drüber nach.
EINE NEUE KARTE ORDERN!
Wie das geht? Anrufen, sagen was Du willst, Post abwarten, evtl. neue Karte aktivieren, ins Handy stecken, anmachen, gucken, freuen.
Habe die Ehre,
sagt mal, gibt es das dunkle Theme (am besten das vom Nokia/iTunes Bild - sieht nämlich echt super aus!) auch für das E60?!
Hab versucht, die beiden hier zum Download angebotenen zu installieren, was aber aufgrund einer 'fehlerhaften Datei' leider nicht funktioniert. Ich nehme an, dass die Themes auf das N80 passen und damit nicht zum E60 kompatibel sind, oder?
Würde mich schwer drüber freuen, meinem E60 zur Abwechslung mal einen anderen Glanz zu geben
THX&BRGDS
Lass mich kurz über Deine Frage nachdenken...
...öhm... NEIN!
Hi,
hab mich grad mal durchs Menü gewurschtelt: Menü/ Organizer/ Sprachmail/ Optionen/ Nummer ändern! Da gehts dann.
Grüßé!
Moin,
zum o.g. Ebay Angebot:
der Anbieter hat Läden in und um Frankfurt/Main unter dem gleichen Namen. Dort habe ich mir das E60 persönlich mit nem original T-Mobile Vertrag gekauft: ohne Branding, ohne irgendeine Sperre oder Beschränkung - original Nokia Auslieferungszustand.
Die Verkäufer machten einen sehr kompetenten Eindruck und waren sehr um mich und meine Anliegen bemüht. Der Laden hat ebenfalls einen sehr ordentlichen und gut organisierten Eindruck hinterlassen. Diese Aussagen beziehen aber wie gesagt "nur" auf den Ladenverkauf. Ich würde aber vorsichtig behaupten, dass man denen auch online vertrauen kann.
Grüßé!
Hello,
ich habe mir auch das schwarze Komplettpaket bei einem eBay-Händler gekauft, auf den in diesem Beitrag bereits hingewiesen wurde.
Ich habe ebenfalls Zweifel daran, dass es sich bei der Tastatur um originales Zubehör handelt - einmal was die Optik betrifft und zum anderen liegt der Druckpunkt des Navigationskeys nicht wirklich da wo er sollte: Drücken resuliert leider häufig in "nach oben".
Eine andere Frage die ich mir stelle: könnt ihr an eurer Black Edition nachvollziehen, dass die Oberseite des Covers schön mattiert ist, die Unter- bzw. Rückseite mit dem Kameraloch hingegen wie beim allgemeinen Nokia Standard-Auslieferungs-Schwarz (Piano Black) eher glänzend daher kommt?! Ist das von Nokia so gewollt oder hat der Händler einfach zwei im Prinzip nicht zusammengehörige Teile, quasi neues Vorderteil und "altes" Rückteil, zusammengepackt?
Zuguterletzt: Falls jemand von euch das Nonplusultra hinsichtlich der vollständigen Black Edition, also eine originale Tastatur und ein originales Vorder- und Rückcover in einheitlichem matten schwarz gefunden hat, wäre es super, wenn der- oder diejenige mir mitteilt, wo und zu welchen Kosten er bzw. sie fündig geworden ist. Am liebsten wäre mir ja direkt von Nokia. Hat da jemand connections?
Bis dahin schon einmal vielen Dank und schönen Gruß,
Nowitzce