Beiträge von Docmike


    Hallo,


    super danke, jetzt hat mein X1 auch Sprachwahl !!!


    Gruß


    Doc

    Hallo,


    ich habe auch ein offenes X1 und kann die Sprachwahl nicht auf nen Hotkey legen. Auch die Registrierkarte "Persönlich" gibt es bei mir an sich nicht ?


    Gruß


    DocMike

    Hallo in die Runde,


    bin ich einfach zu dumm es zu finden, oder hat das X1 echt keine Sprachwahl ? Mir geht es darum im Auto wie mit meinem P1 bisher auch einfach nen Namen zu sagen und das Telefon wählt. Die Sprachnummernwahl im Auto funktioniert, aber wo nehme ich im Telefon die Namen auf ?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, in dem Anleitungs-PDF bin ich nicht fündig geworden.


    Gruß


    Doc

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Es gib noch keine QWERTZ Geräte , nur die QWERTY. Die Software ist nach dem letzten Update in meine Augen schon sehr stabil. Deutsche Sprachpakete für die R3A gab es aber noch keine ...


    Hi Dragon,


    wo genau lädst du dir denn die Updates runter ? kann ich auch mit R3A das vorhandene Deutsche-Sprachpaket nutzen oder kann ich nur komplett auf R3A updaten ohne Deutsche Sprache ? Habe momentan die R2A drauf


    Gruß


    Doc

    HI


    habe seid zwei Tagen extact das gleiche Problem, benutze im Moment eine D1 Karte die bis vor zwei Tagen ohne Probleme funktionierte. Seit kurzem aber empfange ich die SMS nur noch wenn ich das Handy neu starte, aber auch ohne irgendwelche Hinweise, dass ich eine Nachricht bekommen habe, also keine Anzeige auf dem Display keine Signalton, wie gesagt vor zwei Tagen ging das alles noch und verstellt habe ich nichts bzw. schon nachgeprüft..., auch der Test mit einer O2 Karte hat den gleichen Effekt... während meine D1-Karte in einem anderen Gerät auch funktioniert...


    Ist das Gerät defekt und muss zum Service oder hat jemand nen Tipp für mich ?


    Gruß


    DocMike

    Hallo allerseits,


    leider habe ich in der Suche nichts gefunden mich würde aber sehr interessieren, ob es möglich ist mit dem SE P910i Videodateien wie z.B Mpeg oder Avi abzuspielen. Klar man benötigt ne extra Software, aber wo gibts es die bzw. gibt es die überhaupt ?


    Gruß


    DocMike