Beiträge von xxs

Hi

habe jetzt mein 800-er seit vier Monate in Betrieb und heute extra nochmal "schräg" die Tastatur nachgeschaut. KEINE PROBLEME !!! :rolleyes: Hoffe es bleibt so.

1. Benutze auch Lidl Seife :D

2. Billige Tasch von Woolworth :rolleyes:

Scheint wirklich so, als ob du ein Pechvogel wärst.
    Tipp: Kauf dir mal so ein Glücksamulett, wann du die Matte wieder tauschen musst, vielleicht bringt die dir Glück und du griegst eine gute Matte. ;):D;)

Gruß
    xxs

Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    hab ein d1 gerät ....und habe NICHT diese version mit dem ,,F'' !!!

Danke

ich habe das hier gelesen.

Aber wenn du sagst das du eine andere Version hast....dann keine Ahnung. :confused: Mal schauen was kommt. Auf jeden Fall wäre ein Update schon längs fällig :o :(

Gruß
    xxs

Zitat

Original geschrieben von Cobold
    Hey,

Es scheint sich um die Version R1CF001 zu handeln.
    Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis zum SEUS-release... :top:

Hallo Cobold,

soviel ich weiß ich die Firmwareversion R1CF001 keine neuere Version sonder die Originalfirmware vom D1.

Bin mir nicht sicher und darum wäre es nett wenn ein User der einen D1 Vertrag hat das bestätigen könnte.

Gruß :)

xxs

Bug - absturtz beim Gruppen erstellen

Beim erstellen von Gruppen unter Hauptmenü --> Kontakte -->Optionen --> Gruppen stürzt das Handy ab beim erstellen von neuen Gruppen und immer nur beim Hinzufügen einer neuen Kontakt.
    Das heißt, unter angegebene Pfad eine neue Gruppe erstellen, erstes Kontakt hinzufügen macht keine Probleme aber beim Hinzufügen eines weiteres Kontakt…absturz. :eek:

Zum glück geht danach alles normal weiter. Trotzdem, das Pflichtbericht an SE ist raus. ;)

Gruß
    xxs

:)

Videodateien vor bzw. zurückspulen

Wenn ich eine Videodatei über Hauptmenü – Datei Manager –Videos öffne, kann ich meine Videos NICHT vor- bzw. zurückspulen. Es geht (mit dem Joystick nach Link bzw. Recht) nur wenn ich die Dateien direkt über dem Videoplayer öffne (Hauptmenü – Unterhaltung –Videoplayer).

Kann mir jemand dieser Bug bestätigen?

Wen es schon angesprochen wurde…sorry.

Mit freundlichen Grüßen

xxs

Ich weiß dass es schon so einen Thread schon gibt, also bitte nicht gleich rumzicken sonder erst mal Lesen. :)

Das Ziel sollte eine saubere Liste mit Bugs und Verbesserungsvorschläge bezüglich Softwareweiterentwicklung des K800i’s
    Das Link werde ich an SE weiterleiten und die können dann unsere Probleme „Live“ sozusagen mitverfolgen. :eek:

Bitte hier keine Diskussionen anfangen, oder irgendwelche Hilfestellungen anbieten. Dafür ist woanders Platz oder einfach PN benutzen.
    Bitte keine Antworten wie: warum braucht man so was oder Admin biete schließen.

WICHTIG

BITTE AUCH WENN BUGS SCHON EINGETRAGEN WURDEN; TROTZDEM EINTRAGEN!!!

Und so ungefähr sollte euere Beitrag danach aussehen:

Softwareversion:

Bugs: (welche, wann, wo)

Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche:

Danke
    xxs

EDIT: mail mit Link wurde an SE gesendet. Werde die Antwort natürlich hier posten