-
Hallo,
ich grabe mal den alten Thread hervor, da ich das gleiche Problem habe. Schiebe ich das Display meines N80 ganz hoch wird es weiß. Wenn ich es allerdings nur ein wenig hoch schiebe ist alles in Ordnung. Ich hatte vor langer Zeit das Gerät wegen dieses Problemes mal eingeschickt und dann ging es eine Weile, aber nun ist die Garantie erloschen und ich würde das Problem gerne beheben, da das N80 ein gutes Zweithandy fürs Auto ist.
Leider ist das Nokia Schulungsvideo down. Kann mir jemand eine (N00b freundliche) Anleitung geben, wie ich das Handy retten kann? Liegt das sicher an dem Flexkabel? Ist es easy dieses auszutauschen?
Danke für jede Hilfe!
-
Hm, nee. Damit wäre das auch gegessen. Bin auf der Suche nach einem N97 zu günstigen Konditionen. Mit einem Vertrag, ohne Nutzungszwang. Wäre dieser Vertrag zudem noch ok, wäre dies natürlich noch besser. Irgendwie finde ich da aber nichts:(
-
Wieviel würde das N97 mit einem BASE 2 Web (nicht duo) kosten?
-
Ok. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. In erster Linie geht es mir darum möglichst günstig eines der oben genannten Handys zu bekommen. Wäre schön gewesen, wenn dies mit Base möglich wäre. Hast Du noch ein weiteres Angebot mit dem ich rechnerisch einfach möglichst günstig weg komme?
-
20 Euro pro Monat plus nochmal 119 Euro find ich nicht grad günstig für einen Schubladenvertrag. Sind ja immerhin 600 Euro insgesamt. Hat sonst noch jemand ein Angebot?
-
Bitte um ein Angebot für ein Samsung i8910 HD (alternativ evtl auch ein iPhone 3G 16GB, N97 oder N900) zu möglichst günstigen Konditionen. Schön wäre an sich BASE2, muss aber nicht sein. Wünschenswert wäre zudem, dass es sich um einen und nicht zwei Verträge handelt.
-
Das Rad kam letzte Woche und macht einen sehr soliden Eindruck. Für Menschen die viel fahren würde ich natürlich schon etwas leichteres mit Federung und mehr Gängen empfehlen, für ein paar Radtouren im Sommer und zum Brötchen holen ist es aber ein super Schnäppchen. Wo bekommt man schon ein ordentliches neues Rad für 150 Euro?
-
Heute morgen gab es das Holland-Fahrrad wieder bei Tchibo. Meine Freundin hat gleich zugeschlagen. Lohnt vielleicht auch die nächsten Tage immer mal wieder auf die Seite zu gehen.
-
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Wechsel von Call and Surf Comfort 2 auf Entertain Comfort. Hatte das eigentlich schon im November gebucht, aber es ist nichts passiert, daher gehe ich davon aus, dass die Buchung untergegangen ist. Schön wäre Hardware plus Auzahlung, oder noch besser eine dauerhafte Vergünstigung. Angebote hier oder per PM.
Vielen Dank!
-