Ist hier überhaupt noch was los? Ich habe leider keine Angebote erhalten...
Beiträge von Uglyduckler
-
-
Hi
suche einen D1-Neuvertrag (mit Rufnummernportierung von o2).
Bitte macht mir Auszahlungsangebote für Magenta M/L. Gegebenenfalls kann es auch ein iPhone 6 64gb/ Galaxy S6 etc statt der Auszahlung sein.
Im Prinzip gefällt mir der Vertrag von Amazon, dort ist aber keine Rufnummerportierung möglich.
Danke im voraus!
MfG
-
Hallo,
suche für meine Mutter einen Vertrag mit dem Galaxy S2, am besten in weiß. Der Vertrag sollte mindestens 100 Freiminuten und eine Internetflat beinhalten. Das Netz ist zweitrangig, o2 muss aber nicht sein. Zudem sollten die Folgeminuten und SMS bezahlbar sein.
Freue mich auf Tipps!
edit: Hat sich erledigt. Bitte löschen
-
Meine Freundin braucht einen neuen Vertrag mit Allnetflat und mindestens 500MB Internetflat im Monat. SMS müssen nicht unbedingt enthalten sein, sollten aber bezahlbar bleiben.
Leider will sie unbedingt das iPhone 5 und verschließt sich jeglichen rationalen Argumenten, die leider alle für ein Android Gerät sprechen würden.
Wünschenswert wäre ein Direktvertrag, am besten ohne Auszahlung, mit konstanter Monatsgebühr. Notfalls auch mit Auszahlung. Bisher war sie bei o2, D1 oder D2 wäre aber an sich besser. Habt Ihr einen Tipp für einen guten Tarif? Oder ist es sinnvoller das Gerät extra zu kaufen?
-
Mich nervt unglaublich, dass man Bilder nicht direkt verkleinert per Mail versenden kann. Übersehe ich etwas, oder fehlt diese rudimentäre Funktion tatsächlich? Es ist doch völlig unpraktikabel unterwegs 3MB Bilder verschicken zu müssen.
-
Mich würde viel mehr interessieren ob es eine Möglichkeit gibt die Festnetznummer auszuwählen. Meine Handynummer ist sehr gut, da sollte die Festnetznummer auch gut merkbar sein. Und muss man die Vorwahl der momentanen Wohnadresse nehmen?
-
Das 4Gs hat keinen, aber das 4er...
-
Facetime
Halte seit einigen Stunden mein iPhone 4 in den Händen, allerdings scheint es hier nicht möglich zu sein Facetime Gespräche zu führen. Ich kann es weder im Anrufbildschirm zuschalten, noch ist der Menüpunkt unter Einstellungen -> Telefon zu finden. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Provider ist Base und beide Teilnehmer haben vollen Wlanempfang.
----------------------------
edit: Lag, warum auch immer, an dem eingespielten Backup. Nachdem ich es frisch aufgesetzt habe war Facetime aktiv.
-
Habe das Flexband ausgetauscht und zu meinem größten Erstaunen geht alles wieder:D Hätte ja nicht gedacht, dass ich das heil auseinander und wieder zusammen bekomme. Kurzzeitig wollte ich diese Methode anwenden...
-
Und hst Du es selbst getauscht? Muss ich es echt komplett auseinandernehmen wie in dieser Anleitung? Muss die kleine vordere Kamera raugenommen werden?