Beiträge von eibix

So, ich habe jetzt grünes Licht für Vertragsverlängerung bekommen. :-)

Das G900 steht ganz oben auf der Wunschliste, direkt neben dem C902.

Ich denke ich muss hier bessere Fotoqualität beim C902 gegen WLAN beim G900 abwägen. Ausserdem ist das C902 bei meiner Vertragsverlängerung auch 30 Euro teuerer... *grübel*

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wie wär's, wenn der nächste mal einen neuen Thread aufmacht mit "ersten Eindrücken/Erfahrungen und Fragen".

Der Thread hier ist ja langsam nicht mehr passend. ;)

Gute Idee... mach mal einer... :-)

Zitat

Original geschrieben von cupa
    Mein G900 kommt morgen und wird hoffentlich ein würdiger Nachfolger für mein altes N95 :top:

Kannst Du dann mal Fotos ins Netz stellen damit man mal die Bildqualität beurteilen kann?

Ich schwanke echt immer noch zwischen dem G900 und dem C902. Für mich ist die entscheidende Kaufentscheidung die Qualität der Digicam. Gibt es denn schon brauchbare Vergleichsbilder die der Qualtität der finalen Versionen entsprechen?

Ich schwanke echt immer noch zwischen dem G900 und dem C902. Für mich ist die entscheidende Kaufentscheidung die Qualität der Digicam. Gibt es denn schon brauchbare Vergleichsbilder die der Qualtität der finalen Versionen entsprechen?

Zitat

Original geschrieben von michi.heidi
    Offizieller Start soll angeblich der 26. Mai sein (genauso wie beim W760i, G900/700, C702)

Danke für die Info. Da bin ich ja gespannt. Vor allem wenn dann auch mal endlich Fotos zu sehen sind, die mit den Kameras von C092 bzw. G900 gemacht wurden und wie sich die Preise gestalten werden.

Freu mich drauf. :-)

Zitat

Original geschrieben von bullnose
    stand nicht irgendwo, dass die sync in der mac-windows emulation läuft... oder so??? (bin kein mac-kenner)

Keine Ahnung ob das geht. Aber ich werd mir doch keinen Mac kaufen um dann eine Windowsemulation laufen zu lassen. :-)

Es war nur so ein Gedanke. Da ich mein Telefon nicht mit dem Computer Syncen muss ist es nicht so schlimm, dass es keine Unterstützung von Mac OS X zum A 780 gibt.