ähm ,
in der bedienungsaleitung ?
Beiträge von madpun
-
-
Hallo,
ZitatKann ich beim N80 zwischen Lauthören und Handy während dem Gespräch umschalten? Piepton wird wohl laut ChrisPrefect beim Umschalten erzeugt, korrekt?
Wie ist die Qualität und die Lautstärke vom Lauthören?das ist korrekt und ich persönlich empfinde die qualität als gut - sehr gut
ZitatKann man das Radio oder die MP3 Wiedergabe z.B. auch über den eingebauten Lautsprecher laufen lassen oder ist dieses Kabelzeugs dazu zwingend notwendig? Wie ist dort die Qualität? Über das Stereoheadset soll die Klangquali ja ganz gut sein, auch der Bass soll gut übertragen werden...
für den radioempfang muß das headset angeschloßen sein da in diesem die antenne integriert ist .
du kannst beides auch über den lautsprecher wiedergeben lassen.
die klanqualität ist in anbetracht der verwendeten technik inordnung .
erreicht aber logischer weise nicht die qualität von großvolumigen standlautsprechernZitatIch habe für mein aktuelles N6630 eine Navigationssoftware Route66 mit Kartenmaterial, dies würde ich auch gern am N80 verwenden, ist das möglich? Ich habe hier gelesen, dass es zu Problemen kommen kann... hat jemand Erfahrungsberichte?
da das N80 ein 3rd edition handy ist laufen alte anwendungen definitiv nicht !
ob und wann Rout66 für s60 v9.1 erhältlich sein wird kann ich dir nicht sagenZitatKann ich auch über das WLAN mein Outlook oder /NokiaSuite syncronisieren?
kannst du deffinitiv nicht .
du kannst über wlan deinen heimischen internetzugang nutzen
oder via UPnP multimediadateien übertragenZitatIst nen Datenkabel im Lieferumfang dabei um große Dateien aufs Handy zu überspielen? Wie schnell sind z.B. 50MB übertragen? Kann ich per WLAN auf das Handy(Handyspeicher) zugreifen, z.B. als mobiler Datenträger?
ein datenkabel liegt bei.
die burstrate des nokiaports liegt ungefär bei 0,9MB/sek ein datentransfer von 50MB sollte somit knapp 1min dauern
du kannst das telfon via USB als USB massenspeicher benutzen
eine nutzung diesbezüglich über WLan ist nicht möglcih !ZitatWenn ich das Handy per USB verbinde, brauch ich nen PC Treiber? Oder reicht es das Handy mit Kabel am PC anzuschließen beim Freund und los gehts
für die PC-suite brauchst du die nokia-connectivity treiber
und für die nutzung als UMTS modem die usb-modem treiber
welche auf der mitgelieferten CD beiliegen
für die nutzung als USB massenspeicher ist in den meisten betriebssystem bereits ein treiber integriertgrüße
-
hallo,
probiere es mal mir *#62209526#grüße
-
hallo ,
ambesten du lässt dir die einstellungen schicken ..ansonsten mußt du die zugangspunkte manuell definieren -
hallo,
im menüpunkt system -> einstellungen > telefon > standby-modus :
aktiven standby deaktivierengrüße
-
lach .
weshalb den so angepisst ?
ich hab nichts 10 mal gefragt, das waren 10 verschiedene user zu ein und dem selben thema ..
und genau ich halte orthografie und interpunktion für unwichtig
was zählt ist der inhalt der aussage und der lässt doch bei dir sehr zuwünschen üprig -
genau solche diskusionen und im üprigen auch meine jetzige antwort
mach diese endlosen threads so lang ,unüberschaubar und nervig
da wird zum beispiel im s60 3rd editon thread 10 mal gefragt wie man beim s60 internet radio die streamliste bearbeited
das ist hier sowieso alles mehr als unordentlich, wieso werden hier nicht mehr unterkategorien erstellt? was interessiert mich als n80 besitzer was mit nem 32xy ist ?sorry
-
wer behauptet denn das die silbernen kratzunempfindlicher sind ?
das halt ich für nen gerücht .. ich hatte vorher ein N70 auf der feinpolierten oberfläche hat man sofort jeden kratzer gesehen .. und soweit ich weiss hat nokia ein neues verfahren entwickelt um die beschichtung noch wiederstandsfähiger zumachen ..
also auf meinem schwarzen N80 ist bis dato noch nicht ein sichbarer kratzer !ein auszug asu wiki dazu
"Ein Spezialfall sind Harteloxalschichten, die sehr viel dicker und härter sind und ausschließlich technischen Anwendungen dienen. U. a. als Schutz gegen Abrieb, da unbehandeltes Aluminium sehr weich ist und einem starken Verschleiß unterliegt.grüße
-
sie ist bis zum erscheinen der final kostenlos .. wenn die administration dann das automatische update aktiviert wird man die beta nicht mehr nutzen können
grüße
-