-
Sorry der Agile Messenger ist nicht kostenlos .. er kosted 2,50€ im monat per premium sms oder einmalig "glaube" 19€ per Kreditkarte.
Die momentane Version für die 3rd edition ist eine Beta die aufgrund des massiven Drucks der zahlenden User veröffentlicht wurde und so zusagen als Entschädigung bis zum erscheinen der Final kostenlos sein wird. Das Updates auf die Final lässt sich dann auch nicht umgehen.
Grüße
-
Tut mir leid .
Bei mir geht es nicht, es öffnet sich lediglich eine weisse Seite.
Grüße
-
hm unabsichtlich
ich probiere es mal eben aus ok ?
-
Hallo,
es gibt eine ICQ Version für Symbian telefone das ist richig. Die ist aber ebfalls Kostenpflichtig und ich bezweifle das diese auf Symbian S60 3rd edition Telefonen läuft. Vor 2 jahren habe ich mir die selber mal gekauft aber nie benutzt, stattdessen nutz ich den Agile Messenger als unersetzliches Instant Messenging Programm. Das ist ein Multi-Protokoll-Client der zbsp AIM YAHOO MSN ICQ GOOGLE-Talk und Jabber unterstützt.
Grüße
Nachtrag:
Betreffend des ICQ2go möcht ich mal behaupten das es nicht geht.
Hier die Systemanforderungen:
Windows 95/98/2000/NT/XP
Flash player 7
Javascript enabled browser
Recommended browsers: Firefox, Internet Explorer 5.5 or higher, Netscape 7 or
higher, Mozilla 1.0 or higher
MacOS X
Flash player 7
Javascript enabled browser
Recommended browsers: Safari, Firefox, Mozilla 1.5 or higher, Internet Explorer 5
-
EternitY
guten morgen
Zitat
Coole Sache, wenn ich das N80 wirklich als Laptop Ersatz für E-Mail senden / empfangen benutzen kann. Gibt es eigentlich im integrierten E-Mailclient ne Beschränkung bei den Dateiattachements ?
also wie das beim integrirten e-mail client ist weiss ich nicht mehr.
um dir das sagen zukönnen müßte ich jetzt erstmal eine mailbox einrichten und dazu habe ich keine lust
beim profimail client kannst du alles mögliche einstellen, gewisse regel aufstellen für mails "mit dem und dem betreff" , "für mails größer x" usw usw
du kannst dir auch vorerst nur die Header laden lassen und erst dann auf wunsch die komplette mail.
ansonsten wüßte ich nicht das es da irgendwelche einschränkungen gibt
du kannst dir auch ohne probleme 50MB mails ziehen usw
Zitat
Beim Browser kann ich schon nen Proxy einstellen oder? Denn ich geh im Gschäft über nen Proxy ins Internet und möchte dort auch mein künftiges N80 verwenden
jawoll ja *g*
du kannst unter "zugangspunkte" alle möglichen konfigurationen einstellen .
grüße
euer verschlafener madpun
-
hallo,
also der pop3 service von gmx funktionier bei mir ohne probleme.
die einstellungen sind :
pop3 : pop.gmx.net
SMTP : mail.gmx.net
Kontoname : eure Kundennummer !
Passwort : euer passwort
SMTP-port : 25 SSL
POP3-port : 995 SSL
SMTP-authentifizierung : ja
grüße
-
hallo ,
mein N80 hat nochh nie länger als 2 tage gehalten
ich benutze es aber auch recht viel
-
EternitY
Zitat
Gibts im Gerät ne Art Outlook wo ich im WLAN meine Mails abrufen kann bzw. auch senden kann über die vorhandene Internetconnection? Quasi wie nen Laptop mit XP und Office Outlook
im untermenü Nachrichten kannst du eine oder mehrer mailbox"en" anlegen, ich persönlich nutze das programm profimail von lonely cat games welches allerdings 30€ kosted
eine passende 2GB miniSD kostet ca 60 €
ich habe meine da gekauft
grüße
-
also smart movie hab ich selber noch nicht benötig
überprüfe ob du auch die richtige version hast (s60 2nd 8,1)
die installierten programme sind meistens im unterordner "persönlich" zu finden
grüße
-
ich find in der anleitung auch nie was .. etwas unübersichtlich ..
in der Bedienungsanleitung des N80 steht es auf Seite 17 rechts oben Tipp: