-
In Ballungsregionen wo kein DSL vorhanden ist ist das UMTS-Netz von Eplus meistens überlasted. Bekannte sprachen von 16kb Datendurchsatz.
Und wenn du dir mal die Vertragsbestandteile und Leistungen anschaust dann steht da bestimmt so etwas wie : mit bis zu 6-facher ISDN Geschwindigkeit
Sicherlich bieted Eplus eine kostengünstige Alternative zu DSL aber in Sachen Performance :flop:
-
Problem gelöst : Simkarte defekt
-
ja mit anderen "deutschen" Simkarten geht es.
-
Hallo,
wenn ich in das N73 eine schweizer Simkarte einlege started es im offline-modus und wenn ich in "allgemein" wechseln will sagt es ich soll die simkarte einlegen . :confused:
Liegt das jetzt an einer inkompatibelen Simkarte oder an irgendwelchen anderen "Einschränkungen" ?
-
leider nicht
-
Solltest du dir mal die mühe machen den Thread zulesen wirst du feststellen das es allgemein bekannt ist das der pop-port bzw die allgemeine Handyperformance nicht mehr schaffen. So suuper schnelle Karten bringen maximal etwas in einem Cardreader.
-
Da brauchst du einen UnPnP kompatiblen fernseher
-
Ich möchte mal alle denen, die etwas mehr Wert auf Ästhetik legen anraten ihren Joystick mit etwas grauen Silikon zubeschichten. Allerdings erfordert das auch etwas mehr Filigranarbeit und ist bei Misslingen auch entsprechend schwerer zuentfernen.
-
Wie wärs mal wenn entsprechende N73 Besitzer es einfach ausprobieren.
Diese "Modifikation" soll zweckmäßig sein und in keinster Weise eine optische Veredelung darstellen. :mad:
-
Aus einer meiner Bastelkisten ..auf Arbeit hatten wir auch schon selbstklebende Gummi und Schaumgummibänder. Ich kann nur sagen das es ein M3 Flies Klebeband ist vermutlich wirklich ein Klettverschluß aber probiert aus was euch gerade zur Verfügung steht und bewerted es in diesem Thread !