Vielen Dank für Deine ersten Eindrücke.
Weiß jemand zufällig, wo man das schöne Teil in silber bekommt (seriöser Anbieter)?
Allzeit guten Touch,
Kayjee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für Deine ersten Eindrücke.
Weiß jemand zufällig, wo man das schöne Teil in silber bekommt (seriöser Anbieter)?
Allzeit guten Touch,
Kayjee
vielen dank für die schnelle antwort und *schäm* für meine viel zu späte reaktion.
Nach längerem gebrauch stellt sich heraus dass das handy wirklich einen schlechten empfang hat. wir wohnen in einer mittelgroßen stadt in süddeutschland und zuhause kann man kaum telefonieren.
zurückschicken will ich es eigentlich nicht. deutsche tastatur mit neuester firmware.
irgendwelche ideen?
gruß kay
Hallo zusammen,
habe ein noch neues EF81 mit FW58 günstig erstanden, da es mir schon immer super gefallen hat. Mir war auch bewußt, dass es einige hausgemachte Macken mit sich bringt. Nun ist aber die Empfangs- und Sendeleistung so unterirdisch, dass ich das unbedingt verbessern muss.
Hat jemand ne Idee? Oder zumindest das gleiche Leiden?
Mobile Grüße,
Kay
Danke Goetze,
dann werd ich mal morgen zuschlagen, oder gibt´s noch irgendwelche Punkte die den compact S disqualifizieren?
Gruß Kayjee
Nachdem ich den kompletten Tread des XDA neo durchgelesen habe, würden mich trotzdem noch die speziellen Erfahrungen mit dem Compact S interessieren, da ich geschäftlich an Vodafone gebunden bin.
Wie sieht´s mit den vodafone eigenen Zusatzprogrammen aus? Wie ist der Compact S verarbeitet?
Und zusätzlich würde mich interessieren, wo man gutes Zubehör (KfZ-Halterung bis BT-Geräte) bekommen kann.
Mein erster Tread und gleich so viele Fragen Werde mich aber mit einem Erfahrungsbericht revanchieren!