Ich verkaufe die Kamera, da ich mich vor Kurzem für eine neue digitale KAmera entschieden habe, und somit jetzt eine Kamera zu viel habe
Die Kamera ist in gutem Zustand und weisst nur kleinere Gebrauchsspuren auf in Form von leichten Kratzer.
Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit oben genanntem Zubehör und zusätzlich einer 512 MB SD-Karte, 2. Akku (kurze LEbensdauer)!
Die Originaltasche wurde von Panasonic damals nicht mitgeliefert, jedoch lieget eine für die Kamera passende Tasche bei.
DMC-FX7 in Originalverpackung mit 512GB Sandisk SD Karte
Lieferumfang:
Kamera Panasonic DMC-FX7
Akku
USB & AV-Kabel
Netzteil & Stromkabel
Trageriemen + Tragetasche
512MB Sandisk SD Karte
Handbücher, CD, Originalverpackung
Weitere Fotos der Kamera bzw. des Zubehörs oder aber auch mit der Kamera aufgenommene Beispielfotos schicke ich gerne per E-Mail zu. Weitere Fragen beantworte ich natürlich auch gerne.
Anbei die Beschreibung und technischen Daten von der Panasonic Seite zu der Kamera:
Elegantes Design mit 2,5 Zoll Display: DMC-FX7!
Die 5 Megapixel LUMIX Digitalkamera FX7 besticht durch nicht nur durch ihre kleinen Abmessungen von 9,4x5x2,4cm. Der riesige 2,5 Zoll LCD Monitor macht das Fotografieren kinderleicht. Und dank des OIS: optischen Bildstabilisators und des Leica DC VARIO-ELMARIT Objektives gelingen brillante Fotos mit kräftigen naturgetreuen Farben und unglaublicher Schärfe.
Zusätzlich zeichnet sich die FX7 durch einen 3fach optischen Zoom und die extrem kurze Auslöseverzögerung von nur 0,008 Sekunden durch den "Venus Engine II" Prozessor aus.
Preis 170 incl. versich. Versand. ODer Abholung in Köln