Beiträge von Splasher

Okay. Super.

Ich hatte davor ein Desire und würde gerne wieder eines holen, war damit mehr als zufrieden.
    Das Galaxy S hat keine benachrichtigungs-LED, fällt damit leider raus.
    Und andere, gute androide sind ja nicht angekündigt beim RosaRiesen!

Wenn ich also mit meinem bereits abgeschlossenen GK-Vertrag (habe keinen gewerbenachweiß) in einen T-shop gehe, welcher das Desire noch vorrätig hat, und sage:

Hallo, ich hätte gerne wieder einen GK-Vertrag, habe mein Handy verloren, bitte 1zu1 wieder diesen Vertrag (Business Active hab ich) - dann bekomme ich trotzdem kein Desire?

Bzw. haben die wahrscheinlich keins vorrätig?

Also die RV-Nummer welche ich habe, funktioniert wohl sowieso nicht mehr.
    Kann jemand hier (Erdenbewohner ;) ?) mir evtl. mitteilen welche
    RV noch als Privatkunde genutzt werden kann?

2.: Kann man nachträglich beim RosaRiesen eine Diebstahlversicherung abschließen ^^ quasi wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist?

:-( wieso verlier ich auch mein Desire :( :( und wieso gibt es niemand beim fundbüro ab :mad:

Zitat

Original geschrieben von braxxx
    Wer im Jahre 2010 n.Chr. beim Handykauf immer noch sofort
    und ausschließlich an 1€-Handys mit subventionierten Verträgen
    = Ratenzahlung denkt, sollte (finanziell) entmündigt werden. ;)

Danke dazu muss ich nix sagen.

Mein Problem is halt das ich bei dem GK-Vertrag den ich habe genau 0,00€ monatlichen Umsatz habe.

Meint ihr das stellt kein Problem dar?

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Sorry Splasher bei mir hier in München läuft alles prächtig. Kann dein Problem nicht nachvollziehen. Was geht bei dir nicht? Woher aus München bist?

Könnte natürlich auch an Simyo liegen.

Klemmt eigentlich ziemlich oft - das Internet funktioniert einfach nicht mehr, trotz Empfang kommen keine Daten an.
    Passiert überall immer mal wieder.

Ja das hab ich auch gedacht, aber hier steht ja folgendes:

klarmobil.de ist ein eigenständiger virtueller Netzbetreiber und bietet mit dem klarmobil-Netz beste Sprach- und Übertragungsqualität in allen Produktgruppen des Mobilfunk-Discount-Marktes. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, arbeitet das klarmobil-Netz mit unterschiedlichen Technologiepartnern (Telekom Deutschland GmbH und O2 Germany) zusammen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass jeder Kunde individuell das für ihn beste Produkt mit bestmöglicher Übertragungsqualität erhält. Sollte gleichwohl wider Erwarten im Einzelfall eine SIM-Karte keine zufriedenstellende Netzqualität gewährleisten, sorgen wir umgehend für Ersatz. Dafür steht das klarmobil-Netz ein!