DA mein Vertrag jetzt bald gekündigt werden muss:
Kann jemand, der ein bißchen mehr Ahnung mal ein paar Preise von Endgeräten posten, damit man so c.a einen Eindruck hat ob es sich wirklich, wirklich wirklich nicht mehr lohnt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DA mein Vertrag jetzt bald gekündigt werden muss:
Kann jemand, der ein bißchen mehr Ahnung mal ein paar Preise von Endgeräten posten, damit man so c.a einen Eindruck hat ob es sich wirklich, wirklich wirklich nicht mehr lohnt?
Ich habe auch das Problem das meine Karte inaktiv wurde und ich sie zudem auch noch verloren hab :flop:
Mist mist mist...
Ersatzkarte bekomme ich wohl eher nicht - hab ja keine irische Adresse.
Kann ich mir eine neue Karte kaufen (einer eine Idee wo?) und irgendwie das Guthaben von der alten übertragen lassen?!
Und da wird mit ziemlicher sicherheit auch nichts mehr kommen?
Der Thread kann quasi geschlossen werden?
Schade
Sorry - Doppelpost
Ich hoffe ihr steinigt mich nicht direkt aber ich check nicht mehr durch...
Ich habe 2 GK-Verträge "BusinessActive" Mitte letzen Jahres abgeschlossen...
Aber hier im Thread steht ja das die Preise geändert wurden und sich die GK-Verträge jetzt eigentlich nicht mehr Lohnen - Hatte damals das Desire und das Desire HD bekommen.
Jetzt hab ich mir gedacht - kündige ich die am besten gleich, sind eh Schubladenverträge, dann hab ich das abgehackt.
Aber jetzt geht der Thread hier ja doch noch weiter - wird es denn bei einer Vertragsverlängerung evtl. doch nochmal günstigere Geräte als aufm Freien Markt geben oder sind die Zeite DEFINTIV vorbei?
Danke
danke für den Tip mit der Android-App - werd ich gleich mal testen!
Sorry ich meinte natürlich vodafone.ie
ging aber leider nicht
edit:
=> ich geh auf http://www.vodafone.ie
=> geb handy-nr und PW ein
=> dann kommt direkt "New pay as you go customer registration"
ich geb alles ein, IMEI lass ich leer...
dann kommt "Step 2 of 2 - Contact preferences"
und dann gehts - verrückt
Danke
edit: Sorry nochmal ne Frage, steht sicher wo, habs aber net gefunden
Hab ich pro Tag 50 MB oder kann ich zwischendrin auch mal ausloggen und neu verbinden?
edit3: Danke, hab den Datenzähler gefunden - perfekt!
ich würde jetzt gerne meine karte nutzen, hab sie in meinen usb-umts-stick getan und soweit, sogut.
aber jetzt habe ich versuchtm ich auf http://www.vodafone.de einzuloggen und ich gebe alle Daten ein, Hotel in Irland, und bekomme trotzde immer die fehlermeldung das die IMEI (egal ob ich eine angebe oder leer lasse) nicht passt.
mist - jetzt weiß ich nicht wieviel geld drauf ist etc.
was mach ich da?
edit: also ins Internet komme ich aber mit der Karte und Huwai E1750 und der original zugangssoftware mit APN live.vodafone.com (leider is die soft auf englisch )
Kann mir jemand jetzt eine Daten-Zähl-Software empfehlen die damit funktioniert?
Kann mir jemand eventuell einen Stick empfehlen für das Notebook mit dem es möglichst einfach ist, ins Internet zu kommen über USB stick und möglichst einfach ist die bereits empfangenen Daten zu überprüfen?
Wär super Danke
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Wann?
ende nächsten jahres erst