Beiträge von Barth

Rufnummerbeschränkung

Hi.
    Hätte ich ein Kind in dem alter wäre es dann wohl die Prepaidkarte in dem Netz in dem wir(die Eltern ;) ) auch sind.

Über die Pin 2,die das Kind nicht kennen muß´,kann man die Sim-Karte beschränken,dann sind nur die Nummern Anrufbar(bis zu 10) die auf einem zusätzlich zum Telefonbuch auf der SIM,einem 2. eingetragen sind.
    Was wiederrum auch nur mit der PIN2 zu ändern geht.

Bei meinem Nokia 7110(6210 Menü 4 - 6 - 3 afair) ist das im Menü 4 - 5 - 3 -
    Beim T68 war´s afair Menü 1 - 8 - 4.

HTH Barth

Hi,

auf deren Webseite steht unter Preisliste immer noch
    SMS über "javaSMS" 4 Credits ?!:confused:
    Hat das hier schon irgend jemand mit einem Javahandy ausprobiert und könnte einen Testbericht darüber schreiben?
    Mich würde Interresieren ob bei Javasms T9 geht oder nicht.
    Hat jemand die Software von Brodos schon auf´m 6310I laufen und kann dazu was sagen :)

Das wären doch endlich mal Preiswerte SMS :)

Gruß Barth

Hallo TT,

ich war eigentlich immer recht zufrieden mit den ELiens,aber eine sache ärgert mich:

mein am 22.09.00 abgeschloßener T&M240,war zwischendrin öfter ein mal ein Prof. und ist jetz ein T&M 120(seit 20.05.02).
    Die letzte änderung war die Flexicard die ich ca. am 10.06.02 bekam.
    Hab´ich damit jetzt die besch..... neuen AGB´s akzeptiert ,weil ich in der Kundenbetreuung-online und auch laut Hotline nur noch in die neuen(tollen) Tarife wechseln kann:confused:
    Eigentlich können die das doch nicht machen?!
    Ich wollte noch mal in den alten T&M240 wechseln und darf nicht?!
    Kündigen?(Zum September02?)

Ich Telefoniere so ca. 3Stunden monatlich,was wäre die alternative?
    Die neuen E+Tarife kommen nicht in frage,aus prinzip.

Der alte Telly?Da gibt´s keine Twincard?Mit Xtracard koppeln?Kein HSCSD.Ham´die mittlerweile Flächendecken EFR?

Der alte D2Fun?Teure nebenzeiten zu Viag und Quam!?HSCSD 1€:)MMS:)

O2GenionDUo abschließen,nur die Gespräche zahlen und freuen.(Fonemarktaktion)kein HSCSD,keine Twincard Noch probleme mit der Gesprächsqualität?

Oder den alten T&M 120 behalten und verlängern und nie mehr was am Vertrag ändern?

Was würdet ihr tun?

Danke für Tips!

Grüße Barth

Zitat

Original geschrieben von ganymed

So peinlich find ich das gar nicht. Das ganze befindet sich ja auch schließlich noch in der Friendly User Testphase.

Lieber darüber freuen, dass es endlich ne Twincard gibt.
    Da kommt´s auf ein paar Tage hin oder her auch nicht an, oder?

Mich hat´s auch getroffen(Schreiben ohne Karten) und ich bin ziemlich sauer.
    Testphase hin oder her,Karten verschicken sollten sie seit 94 schon können:(

Grüße
    Barth