Beiträge von ReBastard

Zitat

Nicht nur dass es zahlreiche kostenlose PDF-Reader gibt... auch andere "TOP-Buisiness"-Geräte wie das iPaq 614 werden ohne ausgeliefert. Ich finde das daher nicht schwach. Es ist sogar besser: Man hat so die wahl was man installiert da es nicht im ROM enthalten ist.

Hand aufs Herz: wieviele von den Käufern des Gerätes lassen es so, wie es im Ursprungszustand ist? Ich behaupte, weit mehr als die Hälfte! Und da wäre ein pdf-reader angebrachter als z.B. "Location Courier"

Zitat

Die Handhabung ist nicht so toll... aber welcher "TOP-Business"-Gerätebesitzer der was auf sich hält nutzt schon kabelgebundene Headsets wenn das Gerät Bluetooth beherrscht und es so stylische und coole Dinger gibt die einen so richtig wichtig aussehen lassen... Ich hoffe dass der Sarkasmus erkennbar genug ist.

...hängst Dich ja an dem "TOP-Business" ganz schön auf! ;-)

Zitat

Und zum Frequenzgang: Der ist vollkommen ok, zumal man die Bäse, Höhen und Tiefen ja nachregeln kann. Für die Diskogeschädigten sicher sehr hilfreich. Da das Headset eine kostenlose Beigabe war, so wie die hervorragende KFZ-Ausstattung auch, ist es für mich völlig ausreichend.

Ich weiß nicht, welches Programm Du zum Musikhören nimmst, wahrscheinlich den Mediaplayer. Ich nutze das "Pocketmusic Bundle" mit Equalizier und "Super Bass"-Funktion. Und wenn ich z.B. den Soundtrack zu "Die Insel" höre, und es knirscht und knarzt im Stöpsel, wo ich mit einem anderen Headset klare Bässe habe, dann habe ich einen Vergleich, wo das Headset vom P750, was ich mehr als Bestandteil denn als "kostenlose Beigabe" sehe, einfach mal schlecht abschneidet! ;-) Und den Unterschied zwischen Tiefen und Bässen erkläre mir mal, ob

Zitat

zumal man die Bäse, Höhen und Tiefen ja nachregeln kann

;-)

Habe übrigens die Eixo-Tasche erworben, da nützt mir der mitgelieferte Halter nix mehr, zumal ich nicht auf solche Schwanenhals-Improvisationen stehe.

Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass beim P750 (von Haus aus) kein pdf-Reader dabei ist? Das finde ich ne schwache Kür für ein selbsternanntes "TOP-Business"-Gerät!
    Außerdem hätte ich ehrlich gesagt ein besseres Headset erwartet. Das, was dabei ist, ist zum einen, mit Verlaub, recht beschissen "aufzusetzen"/"umzuhängen" und zum anderen ist der Frequenzgang m.E. nich so dolle.

Was meinen die anderen dazu?

Sebalexx, zum Sichern nehm ich SPB Backup, da geht nix drüber. Habe die Lösungen von Sprite und Sunnysoft zum Vergleich.
    Habe damit auch bequem meine SMS vom VPA aufs P750 gespielt.

Hat eigentlich jemand ein Etui fürs P750 bzw. kann eines empfehlen?

Das mitgelieferte möchte ich nicht nehmen, ein "immer-herausnehmen-müssen" kann im auf den Boden krachen enden, das möchte ich nicht riskieren ;-)

Hab bisher (auf Bildern) das von Krusell und das von Eixo gesehen.

Ersteres trägt schon auf den Bildern viel zu sehr auf, also das ganze wird zu dick,
    bei dem von Eixo bin ich mir nicht ganz sicher.

Also falls jemand ein Etui hat, wärs nett, wenn Hersteller und Dicke des ganzen genannt würden.

Gruß

Hallo!

Bei mir verhält sich der Touchscreen genauso wie bei Sebalex, dachte die ganze Zeit, ich kann meine Finger nicht mehr koordinieren (nutze den Stift äußerst selten), aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es am Gerät liegt ;-)

Mal etwas anderes: Was mich als Ex-VPA Compact II- Benutzer stört, ist die Tatsache, dass man die Lautstärke nicht per Hardwaretaste regeln kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit, z.B. den Kipptaster auf der linken Seite mit der Lautstärkeregelung zu belegen?

In Einstellungen/Tasten erscheint diese Taste nicht.

Gruß