Netzlock!
Meine E-Plus-Professional-Sim geht, D1 kennt es nicht....
Naja, finde ich aber nicht so schlimm, weil ich e-Plus, besonders seit ich in den Jubiläumstarif gewechselt habe, prima finde!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzlock!
Meine E-Plus-Professional-Sim geht, D1 kennt es nicht....
Naja, finde ich aber nicht so schlimm, weil ich e-Plus, besonders seit ich in den Jubiläumstarif gewechselt habe, prima finde!!
Vielen Dank für die Info
Aber: WIE wollen die einem denn das Geld überweisen? - Die haben ja nicht mal meine Kontonummer :confused:
Werde denen auch mal mailen...
Schönes Wo-Ende - Elke
Paket da, 40 EUR noch nicht
Paket auch angekommen!!! :top:
(Ja, auch von der FA. Vokon.)
2 Fragen: Die 25,56 EUR, für die man die Aktivierungsnunner erfragen muss, kann man doch auf JEDE beliebige F&E-Karte aufladen?
Wichtigere Frage: Wo sind die 40 EUR von Ökoprinz??? (Mir wurde gesagt, dass ich unter den ersten 222 Bestellern war und die 40 EUR auf jeden Fall bekommen würde!)
Eine Mail von Ökoprinz habe ich nicht bekommen, werden denen aber mal schreiben und/oder am Montag anrufen.
Habt Ihr nähere Infos?
Viele Wochenendgrüße - Elke
ZitatOriginal geschrieben von Nomadd
Sie haben ihr F&E Paket bereits erhalten und aktiviert. Sie gehören zum Kreis derer, die in Kürze €40,- als Guthaben auf Ihrem F&E Konto guteschrieben bekommen. Blablabla."
Gruß,
Nomadd
PS: Schon mal geguckt, mit was Dein Paketbote so telefoniert
Na, immerhin eine Mail...
ABER: Die 40 EUR soll man doch als 'richtiges Geld' (Scheck oder Überweisung?) erhalten???!! (Wurde mir telefonisch 2 mal so bestätigt und hab's auch noch mal auf'm Vertrag vermerkt!)
Grüße - Elke
Ich habe auch am 17. bestellt und warte....
Hat denn noch KEINER was bekommen :confused:
Viele Grüße - Elke