Naja, dann nimm doch eines der vielen NUR-KARTE-Angebote (z. Zt. meist von E+) mit 240 € Auszahlung (meist must Du 25 € Anschlussgebühr selber zahlen) und dazu ein billiges Handy von Ebay u. Co.
MfG - Elke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, dann nimm doch eines der vielen NUR-KARTE-Angebote (z. Zt. meist von E+) mit 240 € Auszahlung (meist must Du 25 € Anschlussgebühr selber zahlen) und dazu ein billiges Handy von Ebay u. Co.
MfG - Elke
Hi,
warum suchst Du denn einen _Vertrag_?
Wäre nicht für die genannten Zwecke ein _Prepaid-Paket_ ausreichend?
Einige günstige Angebote - ohne Gewähr - gab's wohl hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=60790
MfG - Elke
Meine Idee, wie man 2 Fliegen mit einer Klatsche erwischt...:
Ein System, das bei jedem Fehler automatisch 5 Cent von der Telefonrechnung abbucht
und auf's Telefon-Treff-Spenden-Konto überweist!
- BITTE NICHT ernstnehmen !! Aber dieser Einfall drängte sich mir grade so auf
Im Ernst: Mich (als Germanistik-Studentin) stören Rechtschreibfehler usw. natürlich auch, aber wenn man den Schreibstil in diesem Forum mit den kryptischen Spracheskapaden anderer Foren vergleicht (wo man manchmal nur noch erraten kann, was der User eigentlich sagen wollte), dann finde ich dieses Forum gradezu mustergültig.
- Man merkt, dass die meisten User sich Mühe geben und auch das Posting vor dem Abschicken noch mal angucken bzw. editieren.
(Und Flüchtigkeitsfehler passieren jedem und sind ja auch kein Verbrechen!)
MfG - Elke
Hallo,
wäre vielleicht was für die Leute, die letztens das MPTelkom-Angebot OHNE Anschlussgebühr verpasst haben:
http://www.sparhandy.com/offer.php?angebot_id=4
"Unsere Angebote im Tarif "sparhandy.com - Nur Karte"
Keine Grundgebühr
Kein Mindestumsatz
Keine Anschlußgebühr
1200 Gratis-SMS"
für Netze: D2 oder E+
Allerdings: Taktung 60/30 :confused:
und merkwürdige Cellway-Tarife... - Ist wohl eher was zum Angerufen-Werden und Simsen?!
(Habe mit Sparhandy.com nichts zu tun, habe dort auch noch nie bestellt und habe keine Ahnung, wie seriös die sind!)
Den Link findet man HIER im Thread!
Ich hatte wegen Vor-/Umregistrierung von der E+Hotline folgende Info bekommen:
Die Karte IST auf Dich registriert.
Es wäre im Prinzip kein Drama, wenn Du sie einfach so weitergibst, aber zur Sicherheit wäre eine ordnungsgemäße Umregistrierung doch ratsam.
Denn z. B. könnte der neue Besitzer der Karte einen Banküberfall begehen, bei dem er sein Handy liegen läßt. Das Handy wird dann von der Polizei überprüft - und schon bekommst Du Besuch in Grün/Weiß..... ;):D
Klar, aber es ging hier ausschließlich um dieses Modell!
- Was er nun taugt, ob er seinen Preis wert ist oder ob er wirklich besser als das Supermarkt-Modell ist, weiß ich nicht. Aber für einen evtl. Weiterverkauf ist der 'offizielle' Preis nicht unwichtig.
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Ökoprinz macht ja regelmäßig interessante Angebote.
Es ist hier zwar besser als Original EPlus, aber auch nicht überragend. Der PLayer, der hier draufgelegt wird kostet im Handel vermutlich 69 EUR
Nö, bei guenstiger.de gefunden: Billigster Preis für DVD-Player: 115 € zzgl. 13 € Versand
Re: Nokia 3310 für 79€ mit 40€ Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Da täuscht die Überschrift dann aber gewaltig.
Eigentlich würde ich das doch ein Nokia 3310 für 79€ mit 40€ Guthaben nennen.
Lohnt sich eigentlich nur, wenn man eine F&E braucht.
Naja, aber man kann die F&E-Karte samt Startguthaben ja auch ganz gut für 40 € verkaufen und in das Handy z. B. seine E-Plus-Prof-Jubi-Karte reinstecken. (So habe ich es gemacht :-))
Grüße - Elke
Vielleicht für jemanden, der nur ein einfaches Handy braucht/verschenken will, oder für jemanden, der sich gerne F&E anschaffen möchte, interessant? (Immerhin will original E-Plus NUR für die F&E card mit 15 € Startguthaben schon unverschämte 40 € haben.)
Ich zitiere:
"Das Oekoprinz & e-plus Prepaid-Bundle enthält:
Das trendige Nokia 3310 Handy
E-plus „Free&Easy“-Karte mit 15,00 EUR Telefonguthaben
Zusätzlich, exklusiv bei Oekoprinz:
Weiteres Startguthaben von 25,56 EUR
Sie zahlen für das Gesamtpaket 79,00 EUR und erhalten die Lieferung versandkostenfrei nach Hause.
Da die zwei inkludierten Guthaben insgesamt einen Wert von 40,56 EUR haben, kostet Sie das Prepaid-Bundle effektiv nur 38,44 EUR !"
(Auf der linken Seite mittig auf "Nokia 3310 Free & Easy" klicken)
Weitere Infos:
Ich hatte das Handy aus der Aktion, wo's zusätzlich noch 40 € vom Prinzen gab bestellt, also für 0 € !
Bearbeitung ging ein wenig schleppend; kam aber irgendwann alles; mein Handy hat KEINEN Simlock, sondern nur NETLOCK (alle, was E-Plus ist, passt rein)!
Viele Grüße - Elke
Ja, aber bei MP muss man nun auch die Anschlussgebühr von 25 € zahlen.
Viele Grüße - Elke