@ Steinie:
Hab ich 'nen :apaul: ?
Ich kann auf der Seite leider keinen "Discount-Bereich" entdecken?
- Tendiere nämlich jetzt auch zu dem Auslaufmodell Pentax Optio 330GS.
- Hat jemand einen Preistipp unter 300 € ??
Viele Grüße - Elke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Steinie:
Hab ich 'nen :apaul: ?
Ich kann auf der Seite leider keinen "Discount-Bereich" entdecken?
- Tendiere nämlich jetzt auch zu dem Auslaufmodell Pentax Optio 330GS.
- Hat jemand einen Preistipp unter 300 € ??
Viele Grüße - Elke
Haaalloo, es geht hier aber eigentlich um das 3310! Und das ist für Leute, die nur telefonieren und Simsen wollen i.O.!
Und bitte: Einer Person unter 3 Jahren NIE ein Handy mitbringen, denn "Kleinteile können verschluckt oder eingeatmet werden" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von caoz
und zum telenieren kann man es nun wirklich nicht mehr nutzen, ausser man hat halt n favel fuer solche dinger. zu dem hat es, wenn ich mich recht erinnere, nichteinmal eine uhr, geschweige vibra.
da sollten doch schon andere telefone fuer lau drinne sein.
greetz
caoz
- telefonieren kann man damit gut
- Uhr und Vibration hat es natürlich auch!
- Meintest Du vielleicht das 3110?:D
Notabene!
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Das oben beworbene Gerät ist aber immerhin ein Edelgerät - mit Holzgehäuse - Ist zwar sicher nicht so edel wie von Alloisson oder Vertu, aber schon was besonderes,
Dacht' ich auch zuerst. Ist aber nur Birke NB, was wohl "Nachbildung" (Nachbau, Neubau, Nie benutzt, Nicht brauchbar, Null Beikonsum, ...??) heißen soll, also: Plastikschrott, Mogelpackung, Billig...
- Aber: Handys in Holz(optik) könnten schon nett aussehen?! So mit auf Hochglanz polierten Messingscharnieren, eingehüllt in ein geklöppeltes weißes Spitzentäschchen, ... :eek: ![]()
Handhabe bei BESTPreisGarantie?
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Gibts die Preisgarantie nicht auch im Saturn?
(Gehört ja eh zur selben Gruppe - MEtro- wie der MM, hat aber doch manchmal andere Angebote )
Sorry, wenn ein wenig ot, aber mich würde mal interessieren, was ihr für konkrete Erfahrungen mit der "Niedrigpreisgarantie" gemachte habt.
Meine Erfahrungen:
1.) Staubsauger bei Saturn: Habe ihn um 35 € billiger als ausgeschildert bekommen, weil er bei guenstiger.de für diesen Preis zu haben war. ![]()
(Verkäufer hat in meiner Gegenwart live bei guensTiger geguckt, ob das, was ich ihm da erzählt habe, auch stimmt
+ Versandkosten wurden natürlich dazugerechnet!)
2.) Im selben Saturn, eine Woche später, anderer Verkäufer:
Eine DigiCam wollte man mir keinesfalls zum besten Preis von guenstiger.de geben (wäre ca. 45 € unter dem offiz. Saturn-Preis gewesen).
Es hieß nun, die Bestpreisgarantie gelte nur für offline-Angebote, genauer: für reale Geschäfte im Großraum meiner Heimatstadt ![]()
Man war allenfalls bereit, bei Zubehör (Akkus, Speicherkart) mit sich handeln zu lassen; aber das ist ja schon fast normal...
Meine Frage: Welche Version ist richtig? Wie kulant / großzügig sind die Verkäufer im allgemeinen?
Grüße - Elke
Oh, das mit der Preisregion 379 € bis 629 € habe ich nicht gewußt, da ich durch besagte Pentax Optio 33L auf diesen - ja ziemlich aktuellen - Test aufmerksam geworden bin. Und die Pentax kostet aktuell bei Saturn und guenstiger.de ~ 249 €. - Ziemlich fixer Preisverfall :)!
Danke für die Infos!
Trotzdem interessieren mich die Plätze 13-17 noch, da ich mich dann in Ruhe noch einmal informiere, und evtl einfach 1,2 Monate warte, bis die Preise sich auch noch meiner Wunschvorstellung angepasst haben. ![]()
(Ist nur etwas schade, dass ich bei diesem tollen Wetter noch immer keine Digi-Kamera habe...
)
Hmm, sieht sehr edel aus! Aber liegt eigentlich 50 € über meinem Budget (jedenfalls für 2,0 Megapixel und 2-fach optischem Zoom - ok, ich weiß, diese Zahlen sagen nicht alles!)...
Schönes Wochendend (und viiiel Spaß beim Knipsen:D !) - Elke
WOW! - Klar habe ich bis Montag Zeit :):top:
(Morgen sind die Geschäfte ja eh geschlossen; außerdem ist's in 'nem schönen klaren erfrischenden (?) Waldsee bestimmt schöner als bei Saturn & Co. ;)!)
Viele Grüße - Elke :cool:
Hi Thomas,
:cool: danke für den Hinweis - Das würde je vielleicht auch die manchmal sÄhRR unterschiedlichen Testergebnisse erklären (die Nikon erhält z. B. Werte von 'Gut' bis 'Ausreichend').
- Leider ist es eben oft nicht so ganz einfach, die Original-Tests zu bekommen. (Früher hat ja auch die Stiftung Warentest fast alles online gestellt - heute muss man 'blechen'...) ![]()
Thomas 346C:
Nein, ich will natürlich NICHT nach den Kaufempfehlungen der Computerbild (!) eine Kamera kaufen! Aber nachdem ich mich heute durch diverse Foren, Fach-Sites und Bewertungen durchgearbeitet habe, fehlt mir der Compi-Bild-Test noch, um meine Eindrücke 'abzurunden'.
Habe festgestellt, dass ein-und-dieselbe Kamera in unterschiedlichen Tests oft von (Schulnote) 1-4 benotet worden ist, und die Ergebnisse von CB oft die goldene Mitte trafen....
- Der Test soll mir also nicht als Kaufentscheidung dienen, aber als Zusatzinformation.
(Außerdem würde ich natürlich gerne wissen, nach welchen Kriterien die getestet haben, da die von mir favorisierten Geräte* dort immer nur im schlechten 2er- bis 3er-Bereich lagen... <- Diese Testergebnisse wurden bei der Suchanfrage bei guenstiger.de angegeben; für die unten aufgeführten Kameras)
*Pentax Optio 33L,
Canon Powershot A70,
Fuji FinePix F410,
Nikon Coolpix 2500