Gratis 3 x c't digital
Hier gibt's 3 x die c't Digital kostenlos:
https://shop.heise.de/cdo14358-3kp
(Abo endet nicht automatisch...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gratis 3 x c't digital
Hier gibt's 3 x die c't Digital kostenlos:
https://shop.heise.de/cdo14358-3kp
(Abo endet nicht automatisch...)
Freudin gratis
Die "Freundin" für die Freundin?
Hier gibt's 2 Ausgaben gratis: http://www.read-social.de/aktion/freundin14 :top:
(Das Probeabo läuft weiter, wenn es nicht gekündigt wird.)
15 € Gutschein (Mbw. 99 €) nur heute!
"Der Gutschein ist nur gültig am 16.09.2014 und gilt nur für eine Bestellung pro Kunde ab einem Netto-Auftragswert von 99,00 Euro und ist nicht auf mehrere Bestellungen aufteilbar. Der Gutscheincode ist bei der Bestellung anzugeben, da eine spätere Einlösung nicht möglich ist. Bei nachträglicher Unterschreitung des Mindestbestellwertes durch Rückgabe von Artikeln behalten wir uns das Recht vor, den Gutschein zu stornieren. Eine Kombination mit anderen Gutscheinen ist nicht möglich. Der Gutschein ist nicht übertragbar und eine Auszahlung ist leider nicht möglich. Es kann maximal ein Rabatt von 15,- Euro erreicht werden. Weiterhin ist der Gutschein nicht anwendbar auf Sonderbestellungen bzw. Artikel außerhalb unseres Sortiments. Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen, wird der ermäßigte Kaufpreis erstattet. Es besteht kein Anspruch auf eine Erstattung oder einen Ersatz des Gutscheins."
Bodum Kaffeekanne
Viking scheint ja jetzt nur noch einen Gratisartikel pro Monat zu verteilen?
Aber den hier finde ich auch recht brauchbar:
Bodum Kaffeebereiter 1.0 Liter
(Mbw.: 49 €, bis 30.09.2014)
Bluetooth-Lautsprecher
Soo, ich habe das 1. Posting mal ein bisschen übersichtlicher gemacht und ein aktuelles Angebot eingepflegt:
Bluetooth-Lautsprecher Denver BTS-20 für Handy, Laptop, als Freisprechanlage etc.
Mbw. 49 €. Angeblich nur für Neukunden.
Der Lautsprecher kostet bei Amazon ca. 21 €, und der Nachfolger hat recht gute Bewertungen.
Drucker M2875FW + Samsung Galaxy Fame + Senseo => 260,61 €
Ein interessantes Bundle, was es nur heute geben soll:
"Das Samsung Hochleistungs-Multifunktionsgerät Xpress M2875FW bietet bessere Ergebnisse und höheres Tempo bei niedrigeren Kosten. Mit einer Ausgabegeschwindigkeit von 28 Seiten pro Minute ist dieser Drucker beträchtlich schneller als sein Vorgänger und einer der schnellsten seiner Klasse. Auflösung: Bis zu 4.800 x 600 dpi (effektiv). Farbe: schwarz. Komplett mit einem Samsung Galaxy Fame Smartphone in Blau, mit 3,5 Zoll Bildschirm, Android Betriebssystem 4.1 Jelly Bean."
Super, danke für die Updates.
Und ich habe noch eine kostenlose SENSEO zusätzlich ins 1. Posting eingetragen.
(Mit 49 € Mbw.; angeblich nur für Neukunden...)
Ja, der Thread könnte ja leider wieder aktuell sein...
Die gute Nachricht: der Dt. Post Leserservice gibt (erst mal) offiziell Entwarnung:
“Hinweis aus aktuellem Anlass:
Die vom Deutsche Post LESERSERVICE verschickten Bestchoice Gutscheine können weiterhin uneingeschränkt eingelöst werden, auch bei den Anbietern Amazon, Mediamarkt und Saturn.“
Trotzdem würde ich alle vorhandenen BestChoice-Gutscheine so schnell wie möglich einfach auf's Amazon-Kundenkonto aufladen (wo sie ja 3 Jahre lang gültig sind).
TT hat Geburtstag
... was soll ich sagen?
Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!