Beiträge von henna77

    servus,


    ich hab das e60 amazon zurückgeschickt. innerhalb von 2! tagen hatte ich schon ein ersatzgerät! war selbst ein bisschen überrascht, wie schnell das ging.


    noch einmal zum eigentlichen fehler:


    ich hatte das e60 über den einschalten knopf(profile) in das offline profil versetzt. danach habe ich das ding ganz normal ausgeschaltet. beim wieder einschalten konnte ich das profil nicht mehr wechseln, ohne das das e60 abgestürzt ist, bzw. eine fehlermeldung gebracht hat.


    ich würde also an deiner stelle nicht lange rumprobieren, und es als defekt zurückchicken!

    Hallo,


    wollte diesen Thread mal wiederbeleben!


    Es muss doch jemanden geben, der das Zusammenlegen von bereits existierender Sprach und Datenflatrate (2 SIM Karten) auf nur noch eine SIM Karte geschafft hat.


    Was ist denn, wenn die SIM Karten verloren wurden ;-) oder eine defekt ist? Schickt Eplus (Base) dann zwei neue, oder könnte das dann klappen.


    Andere Möglichkeit: Was ist, wenn die Sprachflatrate (ursprünglich 12 Monate Laufzeit) ausläuft. Kann man dann eine neue Sprachflatrate zur Internetflatrate dazubuchen? Dann wärs ja wieder auf einer Karte?!


    Was meint ihr?


    Henning

    na klar schick ich das ding direkt zurück, wenn ich es nicht zum laufen bekomme.


    denke mittlerweile auch, dass es ein hardware defekt ist.


    bin ja scheinbar der einzige mit diesem fehler.


    btw: bei mir funktionierte sipgate über pbxes ohne probleme. hab in verschiedenen anderen threads gelesen, dass es nicht klappen soll!?

    hallo,


    vielleicht hat jemand schon die gleichen erfahrungen mit dem e60 gemacht.
    meins ist erst 4 tage alt. ich habe ausser google maps und adobe reader keinerlei zusätzliche software installiert.
    nachdem ich das e60 für einen flug in den "offline" modus versetzt habe, lässt sich das profil leider nicht mehr ändern.
    mein e60 ist nun permanent "offline". beim versuch irgendein anderes profil zu aktivieren, kommt entweder eine fehlermeldung, dass das profil nicht geändert werden kann, oder das gerät stürzt einfach ab und rebootet!
    ich hab das teil auch schon komplett platt gemacht (*#7370#), hilf alles nichts!
    hat jemand von euch ne idee!?