Hi,
ist bei dem Tarif "Vodafone Smart XL Basic Phone" die "Easy Travel Flat" buchbar?
(https://www.vodafone.de/privat/service/easytravel-flat.html)
Hierzu habe ich von Vodafone widersprüchliche Aussagen bekommen.
Henning
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist bei dem Tarif "Vodafone Smart XL Basic Phone" die "Easy Travel Flat" buchbar?
(https://www.vodafone.de/privat/service/easytravel-flat.html)
Hierzu habe ich von Vodafone widersprüchliche Aussagen bekommen.
Henning
Hi Patrick,
kann ich bei dem angebotenen Smart XL Tarif die "Easy TravelFlat" nachträglich dazu buchen? (D.h., die Flatrates auch in den USA/Kanada nutzen?)
Vodafone bietet diese Option in "neueren" Tarifen, die z.B. das EU Roaming schon beinhalten, nicht mehr an.
Kannst Du mir bitte ein Angebot für das iPhone 7 Plus, 128GB in schwarz mit dem Smart XL machen?
Danke,
Henning
@ handytick.de
Kann ich bis zum Ende der Woche damit rechnen, dass die Portierung meiner bisherigen Rufnummer durch ist, und ich die beiden SIM Karten von Ihnen in der Post habe?
Mein bisheriger Anbieter hat mir bestätigt, dass ich letztmals am 29.11. über dessen Netz telefonieren kann. Wäre schon nicht schlecht, wenn der neue Telekom Vertrag nahtlos daran anschliessen würde.
Auftragsnummer ist 332795
Besten Dank,
Henning
Hallo,
habe heute bei euch den Vertrag abgeschlossen. Die Unterlagen hab ich auch per Email geschickt.
(Bestellung 332795)
Für die CombiCard habe ich eine vorzeitige Rufnummernportierung beantragt.
Irgendeine Idee, wie lange das ganze Prozedere dauern könnte?
Henning
Hi,
ich habe meinen Congstar Vertrag vor einigen Tagen mit der Bitte um vorzeitige Rufnummernportierung per Email gekündigt.
Bis heute habe ich noch nichts von denen gehört, also auch keine Kündigungsbestätigung vorliegen.
Kann ich trotzdem bereits den Vertrag bei euch abschließen? Welches Datum gebe ich denn dann am besten für den Portierungstermin an?
Danke für die Info,
Henning
Hallo,
hat jemand zufällig Interesse an meinem Eplus All in 1000 Vertrag?
1000 min/SMS pro Monat für 39,90€
Nichtverbrauchte Einheiten werden in den nächsten Monat übertragen.
Restlaufzeit noch 15 Monate. Rufnummer kann natürlich mitgenommen werden.
Bei Interesse schickt mir einfach ne PN.
Grüße,
Henning
Hallo Helge,
bitte schick mir auch ein Angebot mit Auszahlung für den o2 on upgrade.
vielen dank.
hi,
die infos auf der sipgate homepage sind verschwunden!
wie sind denn die einstellungen!?
henning
so,
mal wieder ein kurzes update zu meinem an 1. stelle beschriebenen problem.
ich bin seit einigen tagen in san francisco, melde mich mit meinem sipgate/pbxes profil wechselnd an diversen offenen wlan hotspots, die ich in der stadt so finde an, und telefoniere ein bisschen darüber. das klappt auch alles recht reibungslos.
doch nach 3 tagen intensiver nutzung passierte mal wieder folgendes:
plötzlich war keine verbindung mehr zum mobilfunknetz herstellbar. das e60 hat irgendwann unterwegs das signal verloren, und war auch weder manuell noch automatisch dazu zu bewegen, sich wieder einzubuchen (Cingular).
diverse neustarts, reset der werkseinstellungen schafften keine abhilfe.
lediglich die kombination *#7370# verschaffte mir wieder ein funktionierendes telefon! natürlich ohne rufnummern, etc. was sich hier im ausland ohne backup als ein wenig nachteilig erweist
hat jemand von euch die selben erfahrungen bezüglich einbuchungsproblemen gemacht?
henning
servus,
ja, ich hab alle tips ausprobiert. auch ne andere SIM karte hat nicht geholfen.
ich denke wirklich, dass es nen hardwaredefekt war.
nochmal ausprobieren werde ich das ganze mit dem ersatzgerät jedoch nicht!