Beiträge von Dore_de

Hallo!

Ich habe folgenden Tarif: D2-VF Mobile Connect Flat SIM only im 60/1 Sek-Takt

Darf/kann ich diesen Tarif/Karte auch in meinem iPhone nutzen? Z.Z. habe ich die Karte in meinem Laptop am laufen.

Kann ich in den Einstelleungen was verkehrt machen, so dass ich plötzlich für den Internetzugriff doch zahlen muss?

Ich hatte vor einiger Zeit mal bei Vodafone angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das wohl geht, jedoch ich kein Wap nutzen sollte, da dafür wohl 20 Cent pro 10kb anfallen würden.

Ist dem so?

Danke schon mal für die Antworten!!!

Viele Grüße

Ich habe wiederrufen per Mail sowie durch Rücksendung der Karte/Karten!

Zitat

[i]wie hast du sie kontaktiert?
    1 Per Mail,
    2 per Fax
    3 per Einschreiben?

Per Mail!

Zitat

[i]wie gab dir die Firma zu verstehen?

1 Mündlich, ohne jede Nachweismöglichkeit?
    2 fernmündlich, am Telefon, ohne jede Nachweismöglichkeit?
    3 per Mail, schwierig unter Beweisgesichtspunkten?
    4 per Fax?
    5 per Brief?

Per Mail!

Per Mail!

Soll ich sicherheitshalber nochmal per Einschreiben mit Rückschein widerrufen?

Viele Grüße

Ich habe die Karten jetzt an den Händler zurückgeschickt, bei dem ich den Vertrag online abgeschlossen habe (Firma A). Die Karten habe ich als Paket versendet, so dass ich auch einen Nachweis habe.

Allerdings habe ich die Karten von einer anderen Firma zugesendet bekommen (Firma B). Diese habe ich kontaktiert um zu Fragen, an wen ich die Karten zurücksenden soll. Die Firma gab mir zu verstehen, ich solle die Karte an den versenden, der auf der Rechnung steht. Also verschickte ich die Karten zu Firma A.

Gleichzeitig wiederrufe ich den Vertag beim Provider und fragte nach, an wen ich die Karten versenden soll. Diese gaben mir heute Bescheid, ich solle die Karten an die Firma B. versenden.

Nun habe ich die Karten ja schon an die Firma A. versendet.

Gibt es da nun Probleme, oder soll ich nochmal schriftlich per Einschreiben mit Rücksein wiederrufen?
    Bloß an wem???

Viele Grüße

Hallo!

Ab wann beginnt die Wiederrufsfrist beim Onlineabschluss eines Handyvertrages! Bei Erhalt der Wiederrufsbelehrung oder nach Erhalt der Telefonkarte?

An wen richte ich den Wiederruf?? Debitel oder Händler?

Reicht zur Fristwahrung eine Mail??

Danke schon mal!

Hallo!

Ich möchte gerne einen Vodafone Vertrag abschließen.

In den Bedingungen steht, dass wenn ich eine SMS, innerhalb von 7 Tagen, an die 84141 sende, bekomme ich meine Grundgebühr um 50 % reduziert sowie die Anschlußgebühren zurück erstattet bekomme.

Das Angebot gibt es bei Ebay (190574006252).

Kann man auf dieses Angebot eingehen, oder lasse ich lieber die Finger davon???

Danke schon mal vorab!

Viele Grüße