Hallo, ist das Angebot noch aktuell??
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ist das Angebot noch aktuell??
Gruß
Danke!
Ich wollte vorerst mit dem iPhone nur ins Internet! Telefonieren und SMS schreiben wollte ich mit der Karte sowieso nicht, da wie Du ja schreibst, die Tarife nicht wirklich günstig sind.
Viele Grüße
Hallo!
Ich habe folgenden Tarif: D2-VF Mobile Connect Flat SIM only im 60/1 Sek-Takt
Darf/kann ich diesen Tarif/Karte auch in meinem iPhone nutzen? Z.Z. habe ich die Karte in meinem Laptop am laufen.
Kann ich in den Einstelleungen was verkehrt machen, so dass ich plötzlich für den Internetzugriff doch zahlen muss?
Ich hatte vor einiger Zeit mal bei Vodafone angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das wohl geht, jedoch ich kein Wap nutzen sollte, da dafür wohl 20 Cent pro 10kb anfallen würden.
Ist dem so?
Danke schon mal für die Antworten!!!
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iStephan
Es wäre schön wenn du präzise Infos gibst.
"wiederrufe": hast du widerrufen oder wirst du erst noch widerrufen?
1 Per Mail,
2 per Fax
3 per Einschreiben
4 nur implizit durch Zurücksenden der karte ?
Ist die Firma B ein No-Name-Logistikdienstleister wie Arvato/Bertelsmann, oder Walter Services o.ä.? Oft sind die Rücksendeadressen nicht der Händler sondern dessen Lagerhallenbetreiber / Logistiker.
Ich habe wiederrufen per Mail sowie durch Rücksendung der Karte/Karten!
Zitat[i]wie hast du sie kontaktiert?
1 Per Mail,
2 per Fax
3 per Einschreiben?
Per Mail!
Zitat[i]wie gab dir die Firma zu verstehen?
1 Mündlich, ohne jede Nachweismöglichkeit?
2 fernmündlich, am Telefon, ohne jede Nachweismöglichkeit?
3 per Mail, schwierig unter Beweisgesichtspunkten?
4 per Fax?
5 per Brief?
Per Mail!
ZitatAlles anzeigen[i]Wie gaben sie dir bescheid?
1 per Mail, schwierig unter Beweisgesichtspunkten?
2 per Anruf, schwierig unter Beweisgesichtspunkten?
3 per Fax
4 per Brief?
- - - -
EDIT: Danke Polli für die ausführliche Antwort, hat sich mit meinem Posting überschnitten! :top: mir kams ganz praktisch aufs Rausbrechen aus dem Kartenträger an!
Per Mail!
Soll ich sicherheitshalber nochmal per Einschreiben mit Rückschein widerrufen?
Viele Grüße
Ich habe die Karten jetzt an den Händler zurückgeschickt, bei dem ich den Vertrag online abgeschlossen habe (Firma A). Die Karten habe ich als Paket versendet, so dass ich auch einen Nachweis habe.
Allerdings habe ich die Karten von einer anderen Firma zugesendet bekommen (Firma B). Diese habe ich kontaktiert um zu Fragen, an wen ich die Karten zurücksenden soll. Die Firma gab mir zu verstehen, ich solle die Karte an den versenden, der auf der Rechnung steht. Also verschickte ich die Karten zu Firma A.
Gleichzeitig wiederrufe ich den Vertag beim Provider und fragte nach, an wen ich die Karten versenden soll. Diese gaben mir heute Bescheid, ich solle die Karten an die Firma B. versenden.
Nun habe ich die Karten ja schon an die Firma A. versendet.
Gibt es da nun Probleme, oder soll ich nochmal schriftlich per Einschreiben mit Rücksein wiederrufen?
Bloß an wem???
Viele Grüße
Hallo!
Ab wann beginnt die Wiederrufsfrist beim Onlineabschluss eines Handyvertrages! Bei Erhalt der Wiederrufsbelehrung oder nach Erhalt der Telefonkarte?
An wen richte ich den Wiederruf?? Debitel oder Händler?
Reicht zur Fristwahrung eine Mail??
Danke schon mal!
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Na dann ran an die Buletten, kannst dann gern berichten.
Damit kann ich wenig anfangen!
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Aber: An der Nummer der SMS-Zentrale ist erkennbar, dass es sich um einen Mobilcom-Vertrag handelt. Dies wird im Angebot aber an keiner Stelle gesagt, stattdessen wird inflationär das Vodafone-Logo gebraucht.
Damit könnte ich leben! Ist ja trotzdem D2!
Übrigens soll die SMS 1,99 Euro kosten!
Viele Grüße
Hallo!
Ich möchte gerne einen Vodafone Vertrag abschließen.
In den Bedingungen steht, dass wenn ich eine SMS, innerhalb von 7 Tagen, an die 84141 sende, bekomme ich meine Grundgebühr um 50 % reduziert sowie die Anschlußgebühren zurück erstattet bekomme.
Das Angebot gibt es bei Ebay (190574006252).
Kann man auf dieses Angebot eingehen, oder lasse ich lieber die Finger davon???
Danke schon mal vorab!
Viele Grüße
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem iPhone4 mit einer Vodafone Flat, Festnetz Flat und Internet Flat!
Die Flats sollten rund um die Uhr greifen und nicht nur am Wochenende!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. hab selber noch nichts gefunden.
Viele Grüße