Beiträge von derwolfgehtum

    Hallo Gemeinde,


    hab vorhin is falsche Forum gepostet ich glaube hier passt es besser!
    Mich würde nur interessieren ob was WAPen jetzt mit UMTS kostenfrei ist? Ich habe ein K600i mit O2 Genion Vertrag und der Surf&Email Flat und habe bei mir den APN wap.viaginterkom.de eingestellt das mir auch nicht passieren kann.
    Meine Frage: Wenn ich mich jetz ins UMTS Netz einbuche und dann mit den gleichen APN ins Netz geh z.B. zu O2 Active und mir da nen Stream anschau der laut O2 was oben auch da steht "...noch bis 30.06.2006 kostenfrei zu Verfügung". Oder ich einfach so im Netz surfe ist das trotz UMTS, gleichem APN, Proxy und so weiter noch in der Flatrate enthalten???


    Vielen Dank

    Hallo Gemeinde,


    mich würde nur interessieren ob was WAPen jetzt mit UMTS kostenfrei ist? Ich habe ein K600i mit O2 Genion Vertrag und der Surf&Email Flat und habe bei mir den APN wap.viaginterkom.de eingestellt das mir auch nicht passieren kann.
    Meine Frage: Wenn ich mich jetz ins UMTS Netz einbuche und dann mit den gleichen APN ins Netz geh z.B. zu O2 Active und mir da nen Stream anschau der laut O2 was oben auch da steht "...noch bis 30.06.2006 kostenfrei zu Verfügung". Oder ich einfach so im Netz surfe ist das trotz UMTS, gleichem APN, Proxy und so weiter noch in der Flatrate enthalten???


    Vielen Dank