-
Zitat
...wie , die M&M Milen sich gutschreiben lassen ohne die Simkarten ?
Hi!
Das wird wohl leider nicht gehen. Es ist bei der Registrierung kein Vorankommen bei der Anmeldung, wenn man den Code nicht hat, der einem auf die Nummer geschickt wurde. Mach dir mal keine Sorgen wegen der Zeit. Montag is früh genug. Nutze lieber die Zeit dir vier E-Mail-Adressen einzurichten für jede Nummer.
gruß
Nico
-
Garantie
Hi!
Wieviel Jahre Garantie sind eigentlich auf den Geräten? 1 oder 2 Jahre?
Gruß
Nico
-
Hi!
Wie habt ihr das mit der Online-Registrierung bei T-Mobile gemacht, wenn ihr mehr als einen Vertrag hattet? Bei der zweiten Registrierung will der immer ne neue E-Mail Adresse haben. Bei 4 Verträgen brauche ich ja dann auch 4 unterschiedliche Adressen. Sehe ich das richtig? Und reicht dann auf der Folgeseite die Eingabe der Miles&More Nummer oder gibt es noch eine Besätigung für die Weihnachskation?
Letzte Frage: Tarifwechsel schriftlich oder lieber telefonisch durchführen?
Dank & Gruß
Nico
-
Registrierung
Zitat
Original geschrieben von leggewie
Wurde mir von der "0800er-Dame" so gesagt, daß die Eingabe im Netz nicht ausreichend sei.
Online reicht vollkommen - habe mir das gerade bestätigen lassen. Aber kann mir einer sagen, ob er wenn er auf dieser Seite...
http://www.tmobile.de/aktionen…6797-_,00.html?WT.svl=100
auf "Registrieren" klickt, irgendeine neue Seite angezeigt bekommt. Bei mir kommt da stundenlang nix. Habe es von zwei Internetanschlüssen probiert!
Gruß
Nico