-
bei digitalo.de ist das Iphone 8GB für 649,- € zu bekommen.
Heute waren in Butzbach noch 6Stk. verfügbar.
Vielleicht für die Leute interessant die mit ComfortCard zahlen wollen.
Ansonsten finde ich den Preis recht hoch.
Edit:
Gerade gesehen dass es Unlocked Iphones sind, also wenn nicht okay bitte löschen.
-
hi andreas,
hat sich erledigt, hab Safari als Browser und der zeigt es nicht richtig an, mit IE und Firefox funzt es.
hab dir mal nen screenshot mit Safari gemacht:
http://www.imagebam.com/image/26655f2197456
Gruesse
Novize83
-
Hallo,
mir ist aufgefallen dass bei dem Samsung I550 bei den Top Tarifen die Logos falsch angezeigt werden.
T-Mobile Logo bei Vodafone Tarif und VF Logo bei O2 Tarif.
Aber Respekt zu der Seite, gefällt mir richtig gut und ich bin gespannt auf deinen Apple Launch
Und noch eine Frage:
Bringst du auch die Möglichkeit über ComfortCard zu zahlen, wie im Ladengeschäft?
Gruesse
Novize83
-
Großes Lob auch von mir,
10.01. bestellt, knapp eine Woche später waren Router und Anschlußtermin für Freitag da sowie die Auszahlung auf dem Konto.
Absolut spitze!
-
Zitat
Original geschrieben von alfit
Und was willst du machen, wenn der Saturn sagt, wenn die Karte nicht zurückgegeben wird, wird der Vertrag auch nicht gekündigt?
Denn du selber kannst den Vertrag nicht nach den 2 Monaten kündigen, sondern nur die Verkaufsstelle, wo du den Vertrag abgeschlossen hast.
dann verweist du einfach freundlich auf die airtime die weiter oben genannt wurde, dies ist das händlerrundschreiben von debitel an alle vertriebspartner. Und wenn der MA im MM oder Saturn nicht völlig auf Streit aus ist wird er dein Anliegen ruckzuck mit einem Lächeln im Gesicht erledigen
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Dürfte hier besser aufgehoben sein:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=25
oh, sorry. dann kann der hier gelöscht werden.
Danke und viele Gruesse
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
Suche ein Subnotebook bis 12" und bis 1200 euro mit Windows XP Pro.
Finde leider nur welche mit Vista.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Gruesse
Novize
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
Suche ein Subnotebook bis 12" und bis 1200 euro mit Windows XP Pro.
Finde leider nur welche mit Vista.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Gruesse
Novize
-
Auch von mir bekommt Andreas die Note 1.
Auch wenns leider nicht mit dem Versand geklappt hat, so kam ich wenigstens in den
Genuß mir mal das schöne Örtchen Burghaun anzuschauen. Nett! Wegen nem E90 fährt man halt auch mal gern 98km. Andreas weilte im Urlaub, aber der nette (wenn auch nach eigener Aussage "verwirrte" ) Kollege und der Chef bedienten mich super freundlich.
Der erste Einkauf war bestimmt nicht der letzte, weiter so!