Hallo Christian,
wie lange wird dieses Angebot bestehen? Ich vermute mal, daß es vorerst nur bis Ende April "verbindlich" besteht!?
Viele Grüße
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Christian,
wie lange wird dieses Angebot bestehen? Ich vermute mal, daß es vorerst nur bis Ende April "verbindlich" besteht!?
Viele Grüße
Marc
Floristik Company
Immergrün
La Fleur
Maria's Florales Design
Stielwerk
Allerdings würde ich meine Namenswahl nicht über das Vorhandensein der URL entscheiden...
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
- Mit FH oder Uni Diplom?
- mit wie vielen Monatsgehältern?
- Welche Wochenarbeitszeit?
- ...
Wobei ich bei einem Gebietsleiter von einem ähnlichen Gehalt ausgehen würde.
Auf die Absolventen bezogen:
- Uni Diplom
- gute Frage, Jahresgehalt war inkl. aller Gehälter und Urlaubsgeld angegeben
- soweit ich weiß um die 40 Stundenwoche
Große Firmen wie BMW, Bosch, GE etc. zahlen einem Absolventen (Ingenieurstudium, evtl. mit Berufsausbildung) schon an die 50k€ brutto im Jahr. In der gleichen Branche erhalten promovierte Ingenieure als Einstieg unter guten Bedingungen um 70-75k€.
Von daher würde ich aufgrund der Personalveranwortung und Berufserfahrung als Minimum! von 70k€ ausgehen...
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Das ist wohl ein Scherz :confused:
Ich glaube Du hast mich kräftig mißverstanden!
Ich habe nie Zweifel an der Integrität des Ladens gehabt sondern wollte lediglich darauf hinweisen, daß man sich grundsätzlich! bei einer Bestellung per Nachname ein wenig sicherer fühlen kann (natürlich kann man immer noch ein Paket mit Backsteinen erhalten ;)).
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
hallo zusammen,
kenne arlt nicht, ist der laden vertrauenswürdig?
leider ist auch keine filiale in der nähe
Wenn Du per Nachname bestellst sollte sich das Risiko doch in Grenzen halten. Der Name arlt ist hier im Forum schon das ein oder andere mal gefallen (Suche)...
Hallo,
ich habe mir den Stick gerade gekauft und an meinem Notebook ausprobiert.
Beim Schreiben (153MB Datei) zeigte der Total Commander ca. 1700kb/s an - Lesen ca. 9600kb/s.
Ich werde den Stick nachher mal an meinem Desktop PC (neuer als Notebook) ausprobieren und das Ergebnis hier posten.
EDIT: Ergebnisse am Desktop: 1700kb/s up, 9600-10000kb/s down
Grüße
xray
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Hallo xray107,
das Handy muß sofort vor Ort registriert werden.
Danke für die Antwort & schade das man es direkt registrieren muß...
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
MOTOROLA C 118 XTRA-PAKET für 11,11€ im Kölner MM (Kalker Arcaden) mit 5€ Gutahen.
Es sind genügend Handys vorhanden.
Wünsche euch allen noch schöne närrische Tage "3 mal Kölle Allaf"
Danke für den Tip!
Werden die Karten im Markt auf die Person registriert, oder kann man sich das Handy auch mitbringen lassen und nachträglich registrieren?
Grüße
xray
Hallo,
kennt jemand von Euch die "Jobbörse" http://www.placement24.com?
Mich würde interessieren, ob es Zeitverschwendung ist, sich als Universitätsabsolvent eines technischen Studiengangs dort anzumelden bzw. welche Erfahrungen Ihr mit dieser Seite gemacht habt!?
Anbei als kleine Erklärung der Eintrag aus einem Blog (JoBlog):
ZitatKein Monat vergeht ohne neue Jobbörse. Auch wenn Placement24 sich nicht wirklich als Jobbörse positioniert, ist es eigentlich nichts anderes als eben genau das. Aber mit einem interessante Twist! Und zwar hebt Placement24 die bei anderen Jobbörsen eher vernachlässigte “Lebenslauf einstellen” Funktion in den Vordergrund. Bei Jobbörsen wie JobScout24, Monster oder Stepstone ist es ja recht fraglich, ob es sich wirklich lohnt, dort den Lebenslauf zu hinterlegen, so weiß man ja nicht, ob dort wirklich Personalberatungen nach High Potentials fischen. Fakt ist aber, dass viele Positionen überhaupt nicht ausgeschrieben werden, sondern ausschließlich über Personalberatungen bzw. Headhunter gesucht werden. Placement24 verspricht, dass wenn man gegen ein Entgelt dort seinen Lebenslauf hinterlegt, er auch wirklich von derzeit über 150 vertraglich angeschlossenen Personalberatungen angeschaut, und mit vorhandenen Suchprofilen verglichen wird. Die Peronalberatungen verpflichten sich laut Placement24 sogar vertraglich dazu, dies auch gewissenhaft und regelmässig zu tun!
Viele Grüße & Danke fürs Feedback
xray