Beiträge von xray107

Hallo Thomas,

Zitat

Sorry, aber das ist der grösste Unsinn denn ich je gehört habe. Der Bestte CPU-Kühler nützt dir ganrichts, wenn die Gehäusebelüftung nichts taugt, da saugt der CPU-Kühler nämlich die warme Innenluft an und hat überhaupt keine Chance mehr, die CPU ausreichend zu kühlen.

Klar da hast du recht und trotzdem ist deine Aussage genauso unsinnig wie meine. ;)

Wenn dein CPU-Lüfter Schrott ist, dann nützt dir auch die beste Gehäusebelüftung nichts!

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß das Problem hier ebenfalls liegen kann.
    Eine ganze Menge Leute geben gerne viel Geld für eine schnelle CPU aus und sparen dann am Kühlkörper + Lüfter (das ist meine Erfahrung).

Grüße

Marc

Hi,

mit was für einem Kühler kühlst du denn deine CPU?
    Was für einen Tower / Gehäuse benutzt du?

Wenn dein Kühlkörper nicht gut ist, wird dir auch ein bzw. zwei zusätzliche Lüfter nicht weiterhelfen.

Grüße

Marc

Hi,

ich schaue die Sendung auch von Zeit zu Zeit und bin mir fast sicher, daß sie gestellt ist.
    Heute lief zufäliigerweise die abgestellte Kamera, als der eine die Freundin seines besten Kumpels vernascht hat.

LOL

Zu viele Zufälle...

Grüße

Marc

Hi Ihrs,

ich überlege mir im Moment auch eine 9100er zu holen.
    Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher ob es die 64MB oder die 128MB Variante sein soll. :confused:
    In ihrgendeinem Thread stand geschrieben, daß der Geschw.Unterschied bei heutigen Spielen eher gering sein soll.
    Hat dazu irgendjemand eine Meinung?

Bin eher nicht so der große Zocker, aber meine alte (gute) G400 ist nicht mehr "state of the art". ;)

Viele Grüße

Marc

Hi Novus,

funktioniert bei dir der Link zum Download der 3Com Software?
    Bei mir regt sich nach der 2ten Bestätigung der Lizenzbedingungen garnichts...

EDIT:
    Vergiß meine Frage. ;)
    Man muß die Firewall komplett deaktivieren - warum auch immer. :confused:

Grüße

Marc