-
Hi,
Zitat
Wo wir schon beim Thema Wireless zocken sind, wie sind denn die Ping-Zeiten via Bluetooth/W-LAN? Fürs Zocken braucht man an sich ja kein 100 MBit Netzwerk.
hab heute mal nachgemessen.
Netzwerk mit 2 Elsa Vianect Class 1 BT Adaptern die 3 Zimmer auseinander sind (Empfang wird als schwach angezeigt) hat in etwa einen Ping von 20-40ms.
Kann aber morgen bei Interesse nochmal genauer nachsehen...
IMHO kann man per BT nur ein AdHoc Netzwerk aufbauen - ich kann dir nicht sagen, wie man mehr als 2 Rechner miteinander vernetzen kann.
Viele Grüße
Marc
-
Hi Siemens-Info,
thx für den Link!
Besonders gut gefaällt mir dieser Satz:
Zitat
nzwischen hat sich Siemens auch zu einer konkreten Preisangabe hinreißen lassen: Etwa 600 Euro soll das Handy laut SX1-Produktmanager Rainer Schönberner kosten, mit Vertrag werden wohl zwischen 300 und 350 Euro fällig.
Da wartet man doch lieber noch kurz als jetzt 400? fürs SL55 hinzublättern, oder doch nicht? :confused:
Grüße
Marc
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Gestern Nacht um 3:00 Uhr ging es auch nicht, ich sehe 2 Möglichkeiten:
1. Die Telekom brauch Geld und hat ganz fiese Geheimpläne mit Quelle
2. Die wollen keine Mails mehr bzw. den Internet Andrang stoppen.
CU
Pumi
wahrscheinlich beides.
Heute nacht um fast 3 Uhr geht es aber auch nicht. Wahrscheinlich werden gerade tausende Surfer den Server überfluten. LOL
Grüße
Marc
-
Hi,
leider handelt es sich hierbei um Class2 Produkte mit geringerer Reichweite (Elsa waren Class 1). Außerdem sind sie immerhin 7 Euro teurer als die Elsa Adapter, dafür aber auch kleiner.
Viele Grüße
Marc
-
Hi,
ich hatte auch Probleme mit einer springenden Maus (optisch). Bei mir lag es an 2 Sachen:
- keine VIA4IN1 Driver installiert (macht aber nur bei VIA Chipsätzen Sinn ;))
Der Via Treiber ist aber nicht so ganz ohne - ich durfte Windows nach dem Install schonmal neu aufspielen.
- mein Board besitzt einen Raid-Controller
Nach Installation eines Treibers für den Raid funktionierte es endlich.
Spiegelnde Unterflächen werden nicht gerne von optischen Mäusen abgetastet.
Viele Grüße
Marc
-
Hi,
kommt ihr eigentlich im Moment auf die Seite mit dem Bestellformular?
Immer wenn ich drauf möchte kommt ein Pop up mit dem folgenden Text:
Zitat
Und das wissen alle. Deswegen kann es zeitweise zu kleineren Wartezeiten kommen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal oder geben Sie Ihre Bestellung unter der Telefon-Nummer: 0180 5075100 (Telekom, ? 0,12/Min.) ab.
:confused:
um 20 vor 2 sollte sich der Andrang wohl in Grenzen halten...
Grüße
Marc
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Ab sofort Eplus VV bei uns möglich. Knackige Angebote auf Anfrage
Auszahlungen bei Vertragsabschluss ebenfalls möglich, wenn man kein Handy zum Vertrag nimmt.
Time&More 20 Student Auszahlung 203,-?
Privat Auszahlung 203,-?
Time&More 60, 120 Student Auszahlung 220,-?
Time&More 240 Auszahlung 243,-?
Professional S, M, XL Auszahlung 220,-?
Alles anzeigen
schau mal hier
Grüße
Marc
-
Neues von der Ebay Front ;):
SL55 zum SK für 424 Euro.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3324441899&category=36911
Wir nähern uns den 419,-...
Grüße
Marc
-
Hi Micha,
Zitat
Das ist bei eBay immer so und das wird sich auch nie ändern, einfach bedenken das man es auch nicht früher hat und sogar noch draufzahlt
genauso sehe ich das auch!
Bin schon sehr auf die Preise der hier vertretenen Händler gespannt!
Grüße
Marc
-
Hi,
bei Ebay bietet es einer für 444 Teuro ohne Vertrag, aber noch nicht lieferbar. Wie hier schon geschrieben erst ab dem 8. Mai.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3324274230&category=9370
Allerdings frage ich mich warum man das jetzt schon kaufen sollte bevor ein offizieller Preis draußen ist.
Grüße
Marc