Beiträge von xray107

Der besondere Clou ist allerdings noch, daß man ihn bei guenstiger.de für ~14? weniger bekommt. ;)
    Allerdings finde ich solche Auktionen eigentlich unter aller Sxx! Hier wird Geld damit gemacht, das manche Leute sich zuwenig Zeit nehmen oder einfach nur abgelenkt oder unbedarft sind.
    Aber wer lesen kann ist tatsächlich im Vorteil.

Grüße

Marc

Hi,

Zitat

... man muss drüber hinwegsehen, dass die Straßen nicht immer so sauber sind wie sie sein könnten,...

O-Ton Vermieter in Köln Kalk:
    "Stell den Sperrmüll einfach an die Straße, es wird ihn schon jemand mitnehmen, aber seltenst wird dies die Müllabfuhr sein." ;)

Grüße

Marc

Hi,

wie oben schon erwähnt kann ich eure Beobachtungen nicht bestätigen.
    Ich habe in Aachen angerufen, das Z7 wurde mir zurückgelegt (wenn ich gewollt hätte sogar bis morgen früh) und ich konnte es ohne Probleme abholen.
    Vielleicht hat dieser Store ja noch weitere Geräte...

Viele Grüße

Marc

Hi xjw,

das beruhigendste als ich Nachts um halb vier durch Kalk gefahren bin war die Nähe zum Polizeirevier. ;)
    So schlimm scheint es tatsächlich nicht zu sein - ein Kumpel von mir wohnt seit ein paar Wochen da.
    Krass finde ich die mehere km² große Schuttfläche an dessen "Grenze" mein kumpel wohnt... :eek:

Grüße nach Kalk

Marc

Hallo,

an eine G550 DH hab ich zuerst auch gedacht und dann etwas in den newsgroups gesucht.
    Von da kam ich dann zur Quadro2 / Quardo 4 und nach ein wenig suchen zur Geforce 4.
    Stellt sich einerseits die Frage, ob die GF4 nicht schneller ist als die G550 und andererseits könnte man den Rechner dann auch zum Zocken benutzen.
    Es soll sich nicht um einen Arbeitsplatzrechner handeln der 12h / Tag genutzt wird, sondern um einen Privatrechner der für Autocad Sehr gut geeignet ist.

Viele Grüße

Marc

Hi xoduz,

mein Bekannter hat schon 2 TFTs zu Hause stehen, konnte mir aber nicht sagen, ob es sich dabei um DVIs oder analoge Modelle handelt.
    Ich gehe erstmal von nur einem digitalen TFT aus - sollte aber bald genaueres wissen.
    Welche GraKa würdest du vorschlagen?

Grüße

Marc

Hallo,

ich stelle gerade für einen Bekannten ein 2 Monitor System zusammen auf dem hauptsächlich mit Autocad gearbeitet werden soll.
    Auf der Suche nach einer geeigneten Grafikkarte bin ich auf die Geforce 4 gestoßen. Durch einen Softwarepatch kann diese als Quadro4 Karte, welche normalerweise speziell für CAD sind, im System laufen.
    Die Frage die ich mir stelle geht in Richtung Signalqualität an beiden Ausgängen.
    Weiß jemand von euch, wie es hier bei den GF4 Karten aussieht?
    Im speziellen hatte ich die MSI GF4Ti4200-TD8X im Sinn.

Besten Dank & Grüße

Marc

PS: Ich benutze selber eine Matrox G400 und weiß das die Bildqualität bei diesen Karten sehr gut ist. ;)

Hi,

Zitat

kann jemand mal die kosten hier veröffentlichen, weil pdf. geht nur mit acrobat und das verursacht bei mir immer eine Fehler.

hier der Inhalt des pdf-Files:

Comparison of Costs
    Short Message Service (SMS)
    * Send 10 Short Messages, each with 160 characters
    * Cost per sent Short Message: ? 0,15 1
    * Receive 10 Short Messages, each with 160 characters
    * Cost per received Short Message: ? 0 1
    * Total cost: ? 1,50
    Mobicq over GPRS (ICQ)
    * Log onto the ICQ network (takes ~ 5 KB)
    * Stay 30 minutes online (~ 11 KB)
    * Send 10 Instant Messages, each with 160 characters (~ 4 KB)
    * Receive 10 Instant Messages, each with 160 characters (~ 4 KB)
    * Log off the ICQ network (~ 1 KB)
    * Total traffic: ~ 25 KB
    * Cost per 1024 KB: ? 2,50 2
    * Total cost: ? 0,06
    * Save 96%

Grüße

Marc