Beim nächsten Mittag im Telekom Headquarter werde ich den Rene mal ansprechen warum ich seit 6 Wochen auf einen Schaltungstermin warten muss... :flop:
Wie kommt man bei O2 eigentlich an Gutschriften?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim nächsten Mittag im Telekom Headquarter werde ich den Rene mal ansprechen warum ich seit 6 Wochen auf einen Schaltungstermin warten muss... :flop:
Wie kommt man bei O2 eigentlich an Gutschriften?
Also ich denke, dass die Bonner Gegend recht gut durch die Telekom ausgebaut sein dürfte...
Schnell geht es trotzdem nicht. :flop:
Ich habe zur Zeit das gleiche Problem: O2 wartet auf die Telekom.
Stellt sich die Frage, ob das Problem unbedingt bei O2 zu suchen ist.
Weiß jemand von Euch, ob es Fristen/Reaktionszeiten gibt innerhalb denen die Telekom für Ihre Kunden (Reseller) Dienstleistungen bereitstellen muss?
Würde mich nicht wundern, wenn dieses sogar gesetzlich vorgeschrieben ist (RegTP)...
Grüße
xray
Hat eigentlich schon jemand von Euch den Wilkommensbrief mit Schaltungstermin bekommen?
Bei mir hat sich nach 14 Tagen noch nicht getan (Telekom soll laut Hotline überlastet sein)...
Grüße
xray
Hallo,
mein Vater möchte gerne von Arcor zu Unitymedia wechseln und hat aufgrund einer unglücklichen Aussage der Hotline seinen Telefonanschluss bei Arcor selber gekündigt. Die Nummer soll aber unter allen Umständen beibehalten werden.
Inzwischen liegt die Kündigungsbestätigung von Arcor vor.
Was würde passieren, wenn man die Kündigung widerruft, nur die Internetdienste von Arcor selber kündigt und dann Unitymedia einen Portierungsauftrag für die Telefonnummern erteilt?
Ich denke nicht, dass der Widerruf der Kündigung Einfluss auf die MVLZ hat, oder?
Grüße
xray
Kann man eigentlich ungefähre Aussagen treffen, wie lange es von der Genehmigung des Antrags bis zur Schaltung des Anschlusses dauert?
Grüße
xray
ZitatZu dem aktuellen o2DSL mit "Monsterauszahlung" von 275EUR selber: Es steht nirgendwo in dem o2 Formular selber - im Gegensatz zu den Formularen Eures Konkurrenten - das sich die Mindesvertragslaufzeit dieses DSL-Vertrages nur auf 12 Monate beläuft - was für den Kunden ein bischen riskant ist, denn offiziell sind es ja 24 Monate. 12 Monate werden namentlich nur im Zusammenhang mit der Surf-Flatrate als DSL-Surf-Pack aufgeführt. hat das trotzdem seine Richtigkeit.
Ähm jetzt wo er es schreibt: Ich habe gerade nochmal in die an den Vertrag angehängten AGB geschaut. Dort steht unter Punkt 8 explizit:
"Sofern mit dem Kunden im Einzelfall nichts anderes vereinbart ist, hat der Vertrag eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten..."
Für eine Klärung wäre ich sehr dankbar! Ehrlich gesagt wollte ich mir keinen 24 Monatsvertrag ans Bein binden...
Grüße
xray
Danke für die fixe Antwort!
Unterlagen mache ich schnell fertig...
Hi,
ich habe das Angebot gerade wahrgenommen und habe jetzt noch eine Frage:
Ich hoffe es macht keine Probleme, wenn die Adresse bei der der Anschluss geschaltet werden soll nicht die Meldeadresse ist!?
Zum weiteren Vorgehen:
Ich lade nur das pdf-Formular "o2 DSL Antrag" herunter und fülle es aus. Wo wird die Auszahlung vermerkt? Auf der ersten Seite?
Danke & Grüße
xray
Hi,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Genion S ohne monatlichem Grundpreis bzw. Mindestumsatz.
Eigentlich suche ich eine kleine Auszahlung bzw. eine Anschlußpreisbefreiung - gerne aber auch ein einfaches Handy...
Viele Grüße
xray