-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...mein bestellter vostro 1500 kam nach einer woche lieferzeit heute an :top:
statt des bestellten/bezahlten 1.6 core2duo ist der 2.0 (T7250) drin!! :eek: :cool:
Kann ich bestätigen!
Auch den 1,6er bestellt und den 2,0er bekommen.
Allerdings frage ich ob das N-Draft Modul wirklich drin ist. Wie kann man das überprüfen?
-
Hi,
war das Vostro 1500.
Habe heute mit denen telefoniert, da mich ein Kollege auf die nicht immer im Lieferumfang enthaltene Recovery DVD für Vista hingewiesen hat. Falls sie nicht dabei sein sollte bekommt man sie kostenlos nachgeliefert.
Ungefragt sagte er mir dann das es am 3.3.08 eintreffen soll - evtl. noch diese Woche. Und dann habe ich im Internet gesehen, dass es schon unterwegs ist.
Konfig:
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5470 (1,60 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache)
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte
Original Windows Vista® Home Premium
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa
1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿ Kein Upgrade ausgewählt
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™
Dell™ Fernbedienung für Reisen
für 660EUR
-
Mal was anderes als immer nur Gutscheincodes..
Ich habe gestern um 14:00 Uhr bestellt und heute soll das gute Stück schon auf die Reise gehen. Ich bin sehr verwundert und geradezu beeindruckt das es wirklich so schnell gehen soll!
-
Lustiges Thema!
Ich habe nämlich heute die Versicherung auf mich umgestellt und den Antrag gestellt die % meines Vaters mitzunehmen.
Bei der HUK24 ist es in meinem Fall deutlich teurer, wenn Halter und Versicherungsnehmer nicht dieselbe Person ist. Künftig werde ich ca. 150EUR weniger zahlen müssen.
Hat mich selber erstaunt...
-
Hat schon jemand sein Ticket per Mail erhalten?
Bislang hat sich bei mir noch nichts getan...
-
Hi,
heute ist mein O2 Ice angekommen, welches ich gerne als Modem benutzen würde.
Derzeit nutze ich noch eine alte Merlin U530 mit der 3.6er Version des Connection Managers.
Verbinde ich das O2 Ice mit dem Laptop und starte den Connection Manager passiert gar nichts. Muss der Connection Manager neu installiert werden damit das O2 Ice verfügbar ist, oder muss die neueste Version des Connection Managers installiert werden?
Vielen Dank & Grüße
xray
-
So!
Sowohl die UMTS als auch die O2 Karte sind jetzt bei mir.
Offensichtlich funktioniert das Ganze auf Anhieb. Ich habe nur PIN und APN eingetragen und los ging es.
Eine Frage hätte ich noch zum APN:
Auf der O2-Homepage steht dieser Seite unter "Einstellungen Internet UMTS", dass man "surf o2" eingeben soll.
Wäre hier nicht "surfo2" richtig? Zumindest funktioniert es bei mir nicht mit einem Leerzeichen.
Darüberhinaus wird auch der APN "internet" erwähnt. Stimmt es, dass diese Einstellung richtig teuer werden kann?
Viele Grüße
xray
-
Hi Baser,
vielen Dank!
Karte sollte morgen bei mir sein - dann werde ich es testen...
Grüße
xray
-
Hi,
ich bekomme die Tage eine O2 Genion Card S mit geschalteten Datenpaket L zugesendet. Als Modem würde ich gerne eine alte E-Plus PCMCIA-Karte verwenden. Die originale E-plus Software habe ich leider nicht nicht so guter Erinnerung.
Kann ich für die o.g. Kombination MWconn verwenden?
Falls ja: welche weitere Software würde ich benötigen? Nur den Treiber für die Karte?
Viele Grüße & Danke
xray
-
Hi!
Kannst Du auch 1x Genion Card S ohne Handy und ohne AG machen?
Handy habe ich - brauche nur nen Ersatz für Festnetz.
Warte seit 5 Wochen auf O2 DSL...
Grüße
xray