-
Hallo,
ich suche Angebote für einen Wechsel von o2 o nach o2 Blue 250 bei gleichzeitiger Einmalzahlung für ein Iphone 4. Ich hoffe, dies ist überhaupt möglich!?
Bei Abschluss eines Vertrages mit 24 Monaten Laufzeit ist immer die SMS-Flat mit drin?
Danke & Grüße
xray
-
Hallo!
Zwei Weiße die ich sehr gerne mag:
Freixenet Mederano Blanco für ca. 5€
Traminer Paladin für ca. 10€
Letzterer ist vielleicht nicht ganz so einfach zu bekommen, aber in meinen Augen einfach nur lecker!
Grüße
xray
-
Zitat
Original geschrieben von Benutzername5
Mal wieder für nen 10er bei Smartsam: *klick*
Angebot anscheinend bis Sonntag gültig
Danke, habe es mir direkt gekauft!
Leider habe ich folgendes Problem:
Gestern abend habe ich den Reg-Key eingegeben. Es kam der Hinweis
"Registrierung erfolgreich. Danke für den Erwerb!" und das Programm funktionierte.
Heute morgen bekam ich Fehlermeldungen "Timeout" und "301".
Wenn ich nun Mails abholen möchte erscheint die Fehlermeldung:
"Testzeitraum abgelaufen. Bitte das Programm registrieren!"
Wenn ich meine Lizenz erneut angeben wird diese vom Gerät akzeptiert.
Wie kann ich den Kundendienst von lonelycat kontaktieren? Auf der Support-Seite von lonelycat wird nach einer "Purchase reference number" gefragt - k.A. was das sein soll...
Für Hilfe wäre ich Euch dankbar!
Grüße
xray
-
Zitat
Original geschrieben von Winterstille
Profimail gibt es gerade wieder bei http://www.smartsam.de für 9,99€ bis zum 24.01.2010 - es gibt hier sicherlich den ein oder anderen Interessenten, der da zugreifen wird.
Bis dann,
Winterstille.
*grrr*
Leider knapp verpasst! Hat noch jemand einen Tipp für mich? Notfalls auch über 10€...
Danke & Grüße
xray
-
Hallo,
ich bin nun seid ein paar Tagen ein stolzer E71 white steel Besitzer und soweit auch sehr zufrieden.
Nun habe ich mir probehalber den Opera Mobile auf dem Handy installiert. Derzeit wird das E71 zwar nicht supported, aber der Browser startet und lädt auch die gewünschte Webseite (z.B. google.de). Allerdings gelingt es mir nicht, eine Suchabfrage zu starten. Weder "Enter" noch die Funktionstaste funktionieren wie gewünscht. Vielleicht hat es ja jemand von Euch getestet...
Hintergrund:
Ich würde gerne testen, ob eine Webseite, die unter dem Opera Mini nicht angezeigt werden kann, auf dem Opera Mobile funktioniert...
Grüße
xray
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
ich habe 999 sms speichern ausgewählt.
einfach unter dem punkt "mitteilungen" -> optionen -> einstellungen -> sonstige -> anzahl der gespch. mitteilungen. dann kannste auswählen.
MfG
Danke Dir!
Habe das Gerät aber noch nicht vorliegen. Kann mich gerade nicht zwischen grey und white entscheiden. Habe ein wenig Angst, dass das weiße in einem Jahr unschön aussieht...
Aber morgen wir vermutlich bestellt...
Grüße
xray
-
Hi,
mit der Suchefunktion wurde ich auf die schnelle leider nicht fündig, daher eine kurze Frage:
Offensichtlich kann man bis zu 200 SMS auf dem Handy speichern. Gibt es die Möglichkeit, eine größere Anzahl auf dem Handy (z.B. auf der micro-SD Card) zu speichern?
Danke & Grüße
xray
-
Hi,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Freunde berichten mir, dass sie ein Besetztzeichen bzw. "nicht erreichbar" wenn sie mich anrufen. Komischerweise weiß ich, dass ich
a) Empfang hatte
und
b) mich in unterschiedlichen Städten aufgehalten habe.
Netzprobleme (E+) sollten daher wohl eher auszuschließen sein, oder?
Jemand von Euch schon mal das selbe Problem gehabt?
Grüße
xray
-
Habe schon die Hilfe von Xing bemüht, aber evtl. den Hinweis überlesen wie es mit den Nachrichten als Premium-Mitglied funktioniert.
Sobald ich Premium-Mitglied werde, kann ich an jedes Mitglied (premium oder nicht) Nachrichten versenden. Jedes Mitglied (auch nicht premium) kann mir drauf wiederum antworten usw. - quasi ein richtiges hin und her...
Richtig?
Danke & Grüße
xray
-
Evtl. eine ganz einfache Frage, aber ich habe gerade das Handbuch nicht in Griffweite:
Wie kann man während eines Telefonats (z.B. mit einer Hotline) die Tasten verwenden - wählen Sie die 1 für... etc.? :confused:
EDIT:
Sorry, habe es inzwischen gefunden. Das mit dem Tastensperreknopf ist ein wenig überraschend - zumindest für mich...
Danke & Gruß
xray