Beiträge von xray107

    M.E. sind die Backgroundinfos für meine Frage nach der Reaktionsgeschwindigkeit des Supports nachranging - zumal der Fall nicht sonderlich kompliziert ist...


    Da ich von der Ing-Diba ein sehr schnelles Verhalten in Sachen Support miterlebt habe, hätten mich weitere Erfahrungen interessiert.


    Nachher ist man immer schlauer - das nächste Mal würde ich sicherlich eine zweite KK mitnehmen. Das eine Abbuchung in USA die Sperrung der Karte nach sich ziehen kann hätte ich nicht für möglich gehalten.

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass jedes Unternehmen froh ist, Kunden zu verlieren, die sich wegen Telefonkosten an die Beschwerdestelle wenden, zumal wenn dieses eine normale FN-Nr. anbietet. :rolleyes:


    Du findest es also normal wenn:
    a) Deine Kredikarte wegen einer normalen Nutzung in den USA gesperrt wird
    b) Barclaycard nicht mehr erreichbar ist und du nicht an Dein Geld kommst
    c) Du mehrmals aus USA in Hamburg anrufen darfst um die Karte zu entsperren
    d) Dir kosten in Höhe von 18€ entstehen
    e) Der Telefon-Support von Barclaycard Dich bittet die entstandenen Kosten per Mail zu reklamieren
    f) Du eine Woche keinerlei Reaktion bekommst


    Wenn dem so ist, dann bist Du ja der perfekte Kunde... :o


    Ist schon frech von mir, dass ich denen nicht hinterhertelefoniere obwohl ich um eine Reklamation per Mail gebeten wurde... :rolleyes::rolleyes:

    Hallo zusammen,


    habe vor einer Woche eine Mail an beschwerde@barclaycard.de gesendet und bislang keinerlei Reaktion erhalten - habt Ihr ähnliche unerfreuliche Erfahrungen gemacht?


    Es geht zwar nur um die Rückerstattung von Telefonkosten (<20€), aber wenn es um größere Summen gehen sollte und das Beschwerdemanagement genauso arbeitet, ist dies ein Ausschlussgrund für mich... :(


    Grüße


    xray

    Code
    Mo, 13.02.12 16:00 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    Di, 14.02.12 16:48 Uhr, Rüdersdorf -- Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


    Dann hoffe ich einfach mal, dass es an technischen Problemen liegt, dass sich der Status des Pakets seit gestern Nachmittag nicht mehr geändert hat. Oder ist dies nicht weiter ungewöhnlich?
    Konnte es bislang nicht beobachten...

    Ich habe einmal bei geschlossenem OVI Maps den Ordner "cities" auf der Speicherkarte gelöscht und OVI Maps neu gestartet. Dabei wurde er offensichtlich neu angelegt. Nachdem ich die Karte via OVI Suite neu installiert habe scheint jetzt alles zu funktionieren...


    Grüße


    xray

    Hallo,


    ich hätte eine Frage zur Genauigkeit der Online/Offline Karten.
    Auf meinem E71 habe ich heute die Version 3.03 der Ovi Maps installiert und online ein wenig mit den Karten von Mallorca rumgespielt. Nachträglich habe ich dann via Ovi Suite diee Gesamtkarte für die Balearen auf das E71 geschubst.
    Nun kann ich folgendes Verhalten beobachten:
    - Die Region um den Flughafen von Palma wird sehr detailliert angezeigt.
    - Andere Orte (z.B. Manacor) werden nur als weiße/gelbe Flähe angezeigt


    Umfassen die Offline-Karten von Mallorca nicht alle Straßen?


    Als Test habe ich einmal die Karte von Berlin via Ovi Suite eingespielt. Hier sehe ich alles Details.


    Hat jemand eine Erklärung dafür?


    Danke & Grüße


    xray