Beiträge von tagulin

    Hi all,


    mal ne kurze Frage, ich hoffe diese wurde nicht schon gestellt :rolleyes:


    Weiß jemand ob beim N97 bei den Geburtseinträgen im Kalender das erreichte Geburtsalter eingezeigt wird (sprich z.B. 37 Jahre), sodass man auf die schnelle sieht, wie alt Der- oder Diejenige geworden ist. Dies sollte sich natürlich bei den Folgejahren entsprechend ergänzen.


    Ok, bei den Frauen sollten man das erreichte Alter vielleicht nicht unbedingt erwähnen :D


    Beim 5800 scheint dies ja nicht zu funktionieren... obwohl mein treues 6230 dies locker hinbekommt und kurz vor´m Anruf sehr nützlich ist ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von laskerlu
    AudioNotes funkionniert super und kein piepsen.
    Aber dran denken, den andern daran erinnern :D .


    Danke für den Tipp :top:


    Was ich auch nirgens gelesen habe:


    Weiß jemand aus welchem Material das Touch-Pad ist?
    (aus Plastik, Mineral-Glas oder Kristall-Glas?


    Konntet ihr mittlerweile schon Kratzer auf eurem Touch-Pad entdecken?


    Wollte gerne wissen, wie kratzempfindlich das Touch-Pad ist :-/

    thx PempasBomber :)


    Also hat scheinbar das Handy selbst diese Funktion nicht... :confused:


    so´n Mitschnitt-Programm habe ich im Web für die Nokias mal gesehen (ohne diese piepse)
    Also sollte es wohl auch für dieses Win-Mobile geben, da haste recht, PempasBomber :top:


    Kennt denn jemand ein Programm hierfür?
    und hat dieser auch Erfahrungen damit sammeln können? (bzgl. Telefonate mitschneiden)

    hi leutz,


    ich möchte mir sehr gerne dieses Handy zulegen, aber eine Frage konnte mir bisher das Web nicht beantworten, ich hoffe ihr könnts ;) :


    Kann das Handy Telefonate mitschneiden?
    und wenn ja, hört dann die Gegenstelle so ein piepen alle 10 sec wie bei den Nokias?

    Vielen Dank schonmal im Voraus :top:


    p.s. die Suche hier im Forum ergab keine Info und bei den vielen Seiten hier habe ich irgendwann aufgegeben...