mit welchem paketdienst werden die handys verschickt? kann man sie tracken?
Beiträge von wikki
-
-
stark, wenn man sich mit unendlich vielen verträgen zugebombt hat und diese dann nicht mehr los werden könnte :p
-
Zitat
ch denke jedoch, dass auch verständlich ist, dass ich es nicht kostenlos abgebe, wenn es bei eBay weit über 50,- € wert ist?
hmmm, bis jetzt konnte ich noch kein ebay Angebot dazu finden. Wofür sollen jetzt die 50€ gezahlt werden? 50€ einmalig + die 5€ pro Monat?
-
so ein mist. da hätte ich gerne zugeschlagen. ich wünschte, man könnte das paket jemanden abnehmen, der es nicht braucht.
-
wow. das pda wuerde mich ja brennend reizen. sonst noch irgendwas bekannt?
konnte bis jetzt nur dies finden:
http://mobile-qanda.com/forums/760/ShowPost.aspx
welches aber komplett anders aussieht -
eine kurze frage zu dem kundenauftrag blatt 1. dort steht unter Optionen: Minutenpaket 100, 1000-Minuten - Option, Tarifwechselsperre
Können Sie kurz erklären, worauf sich diese Sperre bezieht?
-
habe mich gestern auch bei netleih angemeldet und wurde bereits heute freigeschaltet. ausserdem war gestern noch zusätzlich mybet.com im angebot dabei.
-
wieviele verträge gibt es noch? werden sie bis heute abend alle weg sein?
-
verstehe ich das richtig, dass nach dem wechsel in den web tarif der vertrag gar nicht mehr in der hand von obocom ist?
-
wird in absehbarer zeit das v3 online auch wieder in silber angeboten oder bleibt es bei der black edition?